Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Giga Tv auf Horizon Box

Seit dem GigaTv update auf der Horizon Box im Mai gibt es immer wieder massive Probleme mit der Box, in den letzten zwei Wochen haben die Störungen noch zugenommen, die Box kann sich nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbinden oder es ist nur ein Sender ...

Bildstörung ZDF HD alle 2min

Hallo, ich habe einen seltsamen Fehler. Bei meinem Fernseher ist bei ZDF HD alle 2min eine kurze Bildstörung mit Klötzchenbildung. Danach ist es wieder für 2min einwandfrei. Bei allen anderen Sendern sind keine Störungen. Ich hab bisher alle Antennen...

Oliver777 von Daten-Fan
  • 1053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RTLup nicht mehr empfangbar

HalloIch kann seit heute den Sender RTLup nicht mehr empfangen und auch alle Aufnahmen dieses Senders sind nicht mehr verfügbar. Wurde dieser aus der Senderliste heraus genommen und wenn ja warum? 

Bonne66 von Daten-Fan
  • 1207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Totalausfall 48163 Münster

Hallo zusammen, kann mir irgendjemand eine verlässliche Information geben, wie lange und warum schon so lange (seit gestern) mindestens in 48163 Münster kein TV - Empfang über Kabel möglich ist? Es ist schon ein Ticket als erledigt zu den Akten geleg...

Vodavone Gigabox TV Großteils der Sender verschwunden!

Täglich grüßt das Murmeltier!... oder wie hieß der Film?So langsam könnte ich echt in einem Strahl *piep*en.Sorry, aber es nimmt ja kein Ende mit Problemen. Und wieder am Wochenende wo Kinder ihre Morgenstunde nicht schauen können. Und wieder wird nu...

BigBahamut von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Kabel TV Totalausfall

Seit 16.12.2022 Totalausfall Kabel TV.Vodafone Störungshotline ist nicht erreichbar bzw. Computerstimme die falsche Angaben macht.vodafone Support ist nicht vorhanden !

Lüneburg1 von Forum-Checker
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes