abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gebrauchte giga tv cabel box gekauft und weis die jugendschutz pin nicht
kingder25
Daten-Fan
Daten-Fan

Es muss doch möglich sein die Jugendschutz pin ganz zu deaktivieren. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar

 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo kingder25,

die GigaTV Boxen wurden nie gehandelt, die sind alle Eigentum von VF. Die wird auch nur solange funktionieren, wie es noch einen gültigen Vertrag vom alten Besitzer der Box gibt. Ohne gültigen Vertrag werden die GigaTV Boxen gesperrt und man kann damit nicht einmal die freien TV Sender sehen. Am besten Du gibst die Box dem Verkäufer zurück und lässt Dir das Geld wiedergeben.

 

Auf dieser Seite findest Du alle 5 GigaTV Boxen. Siehe doch mal nach ob es überhaupt eine der 5 Boxen ist. Die beiden "Home" kannst Du weglassen, die gibt es erst seit dem 28.05.2024.

Viele Grüße Siegmar

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

schau das du dein Geld wieder bekommst!

 

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@kingder25  schrieb:

Es muss doch möglich sein die Jugendschutz pin ganz zu deaktivieren. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar


 Du hast nichts gekauft, sondern Geld ausgegeben für Hehlerware. An dieser Box hast du kein Eigentum erlangt, da es diese Boxen nicht zu kaufen gibt. Diese gehören weiterhin Vodafone. Gib die Hehlerware zurück, und lass dir dein Geld wieder geben.