1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit knapp 7 Wochen kein Kabelfernsehen
Klaus07
Forum-Checker
Forum-Checker

Vor rund 7 Wochen hat es im Nebenhaus gebrannt, dabei sind offenbar die Kabel vom Kabelfernsehen beschädigt worden. Unser Haus ist angeblich an das Nachbarhaus angebunden, jedenfalls haben wir seitdem kein Kabelfernsehen. Die Mieter in unserem Haus, sowie ich, haben den Schaden mehrmals gemeldet. Es kam auch mehrfach ein Techniker vorbei der die Empfangsstärke gemessen hat. Bis auf, Signal ist zu schwach, konnte keiner was sagen. Nach dem Hinweis auf den Brand im Nebenhaus hieß es von Seiten des Techniker das er dafür nicht zuständig sei. Die Frage an wen wir uns wenden sollen blieb immer unbeantwortet. Selbst bei diversen Telefonaten mit Vodafone konnte mir keiner weiterhelfen wer in diesem Fall mein Ansprechpartner ist. Ich habe mich auch an unseren Vermieter, die Deutsche Wohnen, gewand. Diese wollten mit Vodafone Kontakt aufnehmen, hat aber ebenfalls nichts gebracht. Kann mir jemand dabei helfen und mir einen dafür zuständigen Ansprechpartner nennen? Ich bedanke mich im voraus für die Unterstützung. LG Klaus 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Klaus07,

versuche es mal über WhatsApp aus diesen schriftlichen Kontakten.

Viele Grüße Siegmar