Kabelanschluss
UB6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte nur kurz die Erfahrung mit Vodafone mitteilen.

Ab Mittwoch ist mein Signal 0 %, Anruf bei Vodafone am Mittwoch, es wird ein Techniker informiert und der meldet sich.

Ich erhalte in Kürze eine Whattsup.  Darauf warte ich noch immer.

Donnerstag weiterhin Signal weg

Erneuter Anruf, Störung wird vorrangig bearbeitet.

Freitag kein Signal, Anruf beim Service, Ticket wurde aufgemacht und Firma wird informiert. SMS erfolgte, super.

Ich habe festgestellt, dass wahrscheinlich ein Techniker meine Leitung im Verteilerkasten (Zugang im Keller jederzeit möglich, aber Kasten verschlossen) abgeklemmt hat, da einige Wohnungen hier frei sind. Daraufhin nochmals angerufen und Kontakt zu der Firma erhalten, die mich wieder aufklemmen kann und was soll ich sagen, dieses kann erst morgen passieren. Ich bin total sauer, da ich den Kabelvertrag bereits frühzeitig abgeschlossen habe und dann kommt ein Techniker und klemmt ab, aber mich unverzüglich wieder aufzuschalten klappt nicht.

Servicewüste Deutschland, nicht mal ein Notdienst vorhanden

 

Schöne Grüße, ein enttäuschter Kabelkunde

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
UB6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag, Techniker war gerade da und hat den abgeklemmten Anschluss wieder aufgelegt. Top Mann, Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
UB6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag, Techniker war gerade da und hat den abgeklemmten Anschluss wieder aufgelegt. Top Mann, Danke


@UB6  schrieb:

Top Mann, Danke


Nein, kein "Top Mann".

Denn wenn er seine Arbeit richtig gemacht hätte, wärest du nie abgeklemmt worden.

 

Ich hoffe, dass man dem Subunternehmer die Kosten dafür in Rechnung stellt und KEIN Geld von Vodafone für solche Grütze bezahlt wird.

Der Techniker heute, kann leider nichts dafür, was sein Kollege versaut hat.  Aber hätte der Abklemmer richtig gearbeitet, hätte ich den ganzen Ärger nicht gehabt und das läßt mich darauf schließen, dass entweder der Technker seinen Auftrag nicht richtig lesen kann oder die Datenbank von Vodafone klemmt.