1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit 15.05.24 in 25421 Pinneberg, Oberst-v.-Stauffenberg-Str.
MichiB69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin mega sauer... Ich habe am 15.05.24 eine Störung gemeldet. Es funktioniert kein TV, Internet, sowie Festnetztelefon.

 

Über den Störungsfinder bekomme ich nun erst seit dem 20.05.24 die Meldung:

Internet, TV und Telefon: Ausfall

An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du alles schnell wieder nutzen kannst. Ab voraussichtlich 21.05.24 20:00 Uhr geht es wieder.

 

Und jeden Tag die selbe Meldung, nur das Datum immer bis heute um einen Tag verlängert...

Die Störung wurde auch vom Straßenbaubetrieb, deren Bagger das Kabel durchtrennt haben gemeldet. Es hängen zig Leute an der Leitung und nicht ein Monteur hat es bisher geschafft das Kabel wieder instand zu setzen.... Tja wie üblich kann Vodafone scheinbar nicht professionell... Da hängt extrem viel dahinter... Aber scheint Vodafone nicht wirklich zu kümmern... Die Servicemeldung ist jedenfall direkt ***. 😞 😞 😞

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin MichiB69 :).

Wenn die Störung uns bekannt ist, dann arbeiten wir bereits an der Behebung dieser. Manche Störungen sind da äußerst komplex und oft bleibt es an der Bürokratie hängen (Für solche Arbeiten müssen Genehmigungen eingeholt werden für einen Tiefbau, Firmen engagiert werden etc.). Hast Du vielleicht eine Mobilfunknummer direkt von uns?

Liebe Grüße
RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!