Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,nachdem wir hier jetzt seit ca. 3 Wochen mit einem gestörten Signal beim Sender BabyTV (und nur bei dem Sender) feststellen mussten, ist der Sender seit dem gestrigen Sonntag komplett ausgefallen und zeigt nur noch ein schwarzes Bild. Das Prob...
Hallo zusammen :), nachdem wir mit dem alten Reciever nur Probleme hatten, Festplatten defekt, keine Reaktion, Bildruckler etc. (5x ausgetauscht) konnte endlich der Vertrag verlängert werden und auf die neue GigaTV Box 2 aufgewertet werden... Naja me...
Nachdem es in Erfurt und hier in Augsburg zu einer sporadischen Störung auf 522Mhz kommt, die in beiden Fällen von beauftragten Vodafone Technikern auf Netzebene 2 lokalisiert wurden, in meinem Fall von Solutions 30 in Nürnberg, frag ich mich warum d...
Seit 08.02.2023 ca. 20:30 fingen die massiven Störungen (Klötzchenbildung, Bild- und Tonausfall, etc.) zuerst beim ZDF HD an. Später gegen 22:00 waren ALLE HD Sender ebenfalls massiv gestört.
in 71034 gibt es ständig TV und Internet Sörung .... 1 Tag geht es nach anruf dann geht es wieder nicht also wieder anrufen usw. und das seit dieser mist Frequenzumstellung die keiner gebraucht hätte ... leider gib man es aber nicht zu ... da ich im ...
Wann wird die Störung des TV-Signals im Raum 45701 behoben? seit ca. 20 Stunden ruckelndes Bild!
Seit dem 8.2.23 massive Störungen im Kabel-TV-Bereich. Betrifft fast alle Sender.
Hallo Zusammen,ich bin neu hier im Forum und stelle fest , das ich nicht der Einzige bin, der massive Probleme mit Vodafone TV hat.Worum geht es, nun, meine Echostar HD wurde getauscht, nachdem ich keine Programme mehr mit der alten Box empfangen kon...
Nach dem Hochfahren steht im Display der Box Installation.Sie reagiert nicht mit der Fernbedienung.Ein Signal an den Fernseher wird nicht gesendet.Mann kann Sie nur noch aus danach wieder ein schalten. Mit dem Ergebnis das im Display der BoxInstallat...
Störungen auf allen Sendern des Bereich E27 - 522 MHz Hallo,ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone und schaue Sky mit Receiver Sky Q.Seit ca 6 Wochen (nach Senderumstellung VF) sind alle gelisteten Sender auf E27-522 MHZ gestört.Pixel + Tonproble...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |