Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Tv Störung

WAS FÜR EIN *** SOLL DAS SEIN????????????? ICH HATTE UM 14UHR EINEN TERMIN MIT DEM TECHNIKER!ICH HABE MIR ETXRA EINEN TAG FREIGENOMMEN WEIL ICH EINE STÖRUNG IM TV HABE!!!!UND JETZT IST DER TERMIN ABGESAGT WORDEN WEIL "DIE STÖRUNG BEHOBEN" WURDE"!!EIN...

Gelöst! Kein Senderwechsel mehr möglich

Hallo, seit gestern Abend kann ich keine Sender mehr in der Horizon Box wechseln.In der LED Anzeige steht nichts - davon abgesehen, lässt sich die Box normal steuern (Menü / Einstellungen etc.)Ein Neustart hat nicht geholfen - hängt dieses Problem mi...

Tyrwing von Smart-Analyzer
  • 3168 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Gigabox TV

Leider gibt es wieder eine Störung bei dem TV-Empfang über die Gigabox - zumindest in Puchheim.Die Störung besteht seit ca. 6.30 Uhr und hält noch an.

Margo1 von Daten-Fan
  • 1702 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Horizon komplett Ausfall

seit heute morgen geht gar nichts mehr, meine box hat sich komplett aufgehängt... 1.5 std in der hotline ausser dem selben Lied in der Zeit kein Kontakt... Werde kündigen habe die *Nase* voll....

75428 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box defekt

Guten Tag,  unsere Horizonbox ist defekt. Sie startet zwar aber bleibt dann auf dem letzten Programm stehen und kann nicht mehr gewechselt werden und nach einiger Zeit friert das Gerät dann komplett ein und mann muss es wieder komplett neustarten und...

IngvarB von Daten-Fan
  • 1180 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD - Störungen seit September `22

Seit dem 1. September 2022 funktioniert die Horizon HD Box, nach dem Update, nicht mehr richtig. Täglich muss ich teilweise mehrmals neu starten.Heute spinnt die Horizon Box total und lässt sich trotz mehrmaligem Neustart gar nicht mehr bedienen.Pass...

Radio Bob ausfall in der Kabel Box

Moin..Wollte mal weihnachtsfreie Musik hören.. aber irgedwie ist radio bob weg ? weiß jemand mehr. ? Tobi verweist auf die Hotline und 45 min in der warteschlange sind mir einfach zu lange..

jack123456 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV seit 9H

Zum wiederholten Mal habe ich kein Fernsehen. Anrufen braucht man nicht da 45Min. Wartezeit.Letzt e Woche hatten wir fast 24Totalausfall das ist nicht akzeptabel !

Evelin-68 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Fernsehsender in Giga TV Box

Diesmal gibt es keine Fernsehsender mehr über die Giga TV Box und kein Zugang auf eigene Aufnahmen und auch nicht auf Mediatheken  usw.  trotz WLAN Verbindung. Seit ich die Giga Box habe gibt es nur Probleme bzw. jetzt überhaupt kein Sender mehr und ...

dampfi58 von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes