Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Langsam verstehe ich Amokläufer...Ich bin zum Glück kein Vodafone Direktkunde, lediglich Zwangskunde mit einem Kabelanschluss über Mietvertrag. Grundsätzlich habe ich immer wieder sehr kurze Tonabbrüche beim TV, kurze "Blockartefakte???", also sehr k...
So langsam reicht es erst hat man ein paar Tage weniger Sender und wieder mal Totalausfall. Hauptsache die Rechnung wird im vollen Umfang abgebucht. Werde wohl bei diesem Verein alles kündigen ich hab die Faxen dicke.
Habe seit langen Jahren einen "Horizon HD Receiver" (noch aus UnityMedia-Zeiten). Lief bisher relativ gut. Nun wurde er letzten Freitag (zwangsweise) auf die Giga-TV-Software umgestellt. Nach dem Start kommt seit dem ein hübscher Screen mit der Meldu...
HD-Kanäle (private - z.B. Pro7, Eurosport 1) laufend kurzzeitige Aussetzer; halbe bis eineinhalb Sekunden. Und schon seit einer gefühlten Ewigkeit scheint Eurosport 1 HD minimalen Zeitversatz im Ton zun haben.Am besten bei Snooker zu merken, wenn das...
Seit der Frequenzumbelegung am 8.Nov. 22 (Bereich PLZ 24340) haben wir Störungen beim TV-Empfang (egal ob direkt oder über GigaTV-Box): Unterschiedlich heftige Pixelstörungen sowie Bild- und Tonaussetzer bei allen HD-Sendern.Es gab diverse Tickets d...
Wie lange dauert es noch?
Hallo liebe Community, seit heute morgen habe ich keine Möglichkeit mehr HD Sender anzuschauen obwohl die Option gebucht und die letzten Jahre funktioniert hat. Nutzen tue ich eine Horizon TV Box. Einen Stromreset habe ich ebenfalls bereits ohne Erfo...
Mein CI Modul schaltet immer gegen 22.00 ab dann ist kein Fernsehen mehr möglich. Vorher geht es immer. Was kann das sein
Leider laufen seit gut 3 Wochen diverse Filme/Serien nicht mehr aus der ARD Mediathek. Ständig die Meldung Fehler bei der Wiedergabe.Neustart, Reset, etc hat nicht geklappt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben, was man machen...
Phoenix HD im Kabelnetz Mannheim zeigt nur kein Signal. Gleiches bei KIKA HD und bei ZDF neo HD. Der Rest der Sender funktioniert einwandfrei. Peter Müller
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |