abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smarkarte
Offline2024
Rookie
Rookie

Hallo, wir haben seit letztem Wochenende keinen Hd- Empfang bei den Privatensendern. Jetzt war Anfang der Woche ein Servicetechniker da. Laut seiner Aussage ist die Smartcarte defekt. Er hat sie abfotografiert und meint es kommt eine neue.

Leider habe ich von Vodafone mal wieder nichts dazu gehört bzw. noch keine erhalten. Telefonisch bekomme ich mal wieder keinen ans Telefon. Weiß jemand aus Erfahrung, ob die Karte automatisch von denen versendet wird. Bisher habe ich nur eine sms erhalten um den Service zu bewerten. 
Danke

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

in was wird die Smartcard verwendet?

welche Fehlermeldung wird angezeigt?

hast du dir mal ein neues Freischaltsignal schicken lassen?

In einem Philips Tv mit Modul Cl+. Lief seit Jahren ohne Probleme. Mit der Freischaltung hat es laut Support nichts zu tun. Der Techniker hat ja den Fehler angeblich mit der Karte definiert. Ich wundere mich nur, dass Vodafone sich dazu mal äußert. Laut dem Techniker würde das jetzt alles automatisch weiter ablaufen.