Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488520members
2059965Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15198 Beiträge

Community-Aktivität

Internet und Kundensupport schlecht

Seit Ende Januar 2024 habe ich täglich mehrere komplett Ausfälle meines Internets. Teilweise bis zu einer Stunde.Der Kundensupport ist eine Katastrophe, weil alles über den Bot läuft der einen immer wieder nur den Störungsfinder andreht und sofort je...

Email Account gesperrt

Hallo liebes Vodavone Team, ich benötige dringend Eure Hilfe. Vergangenen Freitag wurde plötzlich von Ihnen aufgrund fremder Zugriffsversuche mein  (noch von arcor) bzw. mein bisheriges Passwort gesperrt. Das Emailpasswort habe ich inzwischen auf dem...

Chris1966 von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SuperWlanverstärker

Kabelanschluss: Hallo Zusammen, ich habe einen superwlanverstärker in eBay gekauft. Superwlan habe ich mir freischalten lassen. Nun wurde mir gesagt dass ein Superwlanverstärker aus eBay nicht funktioniert, da diese nur beim Besteller funktionieren.S...

1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. umschalten

GigaTV Cable Box 2 - häufig - lan - ja - nds. 26382 - nein - GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe - Störungsfinder/nein - hdmi anschlusssuche: aufgegeben, da viele unnütze und nicht hilfreiche antworten aufgeführt werden  1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. ...

Could not find my customer number

Hi, I'm trying to add my new mobile contract to my existing Vodafone account, but I'm being asked for a customer password that I can't find. That's why I can't add my new e-sim. Also, I wanted to know if there was an English-speaking phone number for...

Kable internet activation

Hi everyone,sorry for English. I am quite new in Germany and can not speak German I applied for Kabel internet 500mb/s on 2nd May and bought Fritzbox 6690.I received the activation code on 4th May but to be honest I have no idea what the Kabel intern...

English- von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte helfen Sie mir, den OFDMA-Kanal zu deaktivieren

Hallo TeamEs scheint dass ich jedes Mal, wenn der OFDMA-Kanal in der Upstream-Liste auftaucht, ein Problem mit Paketverlust habe(alle 10 Minuten).  Wäre es möglich, den Kanal zu deaktivieren? Wenn der Kanal nicht in der Upstream Liste vorhanden ist, ...

PetreC von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ceullular plan bill

Good day, I would like to know why I'm being charged 41.99€ instead of 31.99€ as agreed in my cell plan contract. Thanks a lot in advance!

Keenan von Netzwerkforscher
  • 44 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog