Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust im LAN + Internet

Hallo, Ich habe ein Vodafone Kabel 200 Anschluss (im Münchener Umland), mit Easybox TG3442DEMein Anschluss zeigt einen hohen Paket-loss, ca. 10% bei externen servern, welcher in Videokonferenzen sehr störend ist, da ständig Verzögerungen vorhanden si...

vEngel von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Signalstärke schwankt stark

Hallo, ich habe einen Kabel Internetvertrag mit 500 mbit. Als Router nutze ich die Vodafone Station. Seit geraumer Zeit ist uns aufgefallen, dass die empfangene Signalstärke sehr stark schwangt. Von 30 mbit bis 300 mbit und wieder zurück in wenigen M...

Pat10 von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

# English

Hello. I have some problems with my internet. My german language is not good, so I can't explain my problem to operators who I call. So there is number where i can call and speak english?   *** @Pu1992 , thread moved from feedback to cable forum! ***

Pu1992 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Poor internet connection

I am living in Landsberg, Postal Code 86899. My Internet connection is very good in the morning, but decreasing dramatically throughout the day. I am experiencing massive packet loss and reduced upload. People are hardly able to understand my voice i...

Mahak von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Überbelastung Nachmittags High Ping Vormittags seit Monaten :)

Ich habe das Problem was viele im Moment haben.Ab ca. 19 Uhr geht der Ping auf >250 und der Download auch drastisch richtung 0. Am Anfang hat mir ein Mitarbeiter wenigstens noch 50Gb mobile Daten gegeben das ich nen Hotspot machen konnte.Das scheint ...

Gelöst! Jeden Abend High Ping Kabel 200

Moin,Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe von Vodafone eine Fritzbox6490 und bin mit dem PC mit Kabel verbunden.Mein Vertrag ist der Internet + Telefon 200 über Kabel.Ich habe nun seit mehreren Monat jeden Abend zwischen ca. 20:00 un...

atychoke89 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen auf der Frequenz 450 Mhz in Berlin

Ich habe seit einigen Tagen auf der Frequenz 450 Mhz in Berlin Gesundbrunnen Störungen,diese machen sich besonders stark auf dem Sagemcom HD Rekorder durch Ruckler bemerkbar,diese Störungen treten auch über den Fernsehtuner auf da aber nicht so stark...

Wichtig. TELEFON funktioniert nicht. LED am router blinken. Bitte schnelle hilfe

Hallo meine Mutter lebt alleine und ist auf ihr Telefon angewiesen. Deswegen bräuchte ich schnelle Hilfe. Ihr Vertrag ist "Red Intern3z & phone 32 cable. Der Router ist ein don Modell Ch7466ce.   Telefon funktioniert nicht mehr. Das Telefon und @Zeic...

Kerstien1 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Thomson Modem THG540K zu alt?

Thomson Modem vielleicht zu alt?   Hallo ich habeProbleme mit meinem Thomson Moden, nach Strom Trennungen geht es dann wieder eine Weile. Das Freizeichen vom Telefon ist auch ab und zu weg. Es nervt, ich müß dann in den Keller gehen und das Modem Neu...

Gelöst! Kann Ds-Lite Tunnel zu Internetabbrüchen führen?

Hallo,Ich bin seit 2 Jahren bei Unity Media, und habe seither nur Probleme.Ständig fällt das Internet aus. Wlan ist dann zwar noch verbunden, aber dort steht "verbunden mit Problemen" und ich habe keine Verbindung. Auch nicht über Lan-Kabel.Es ist au...

Anonym97938 von Smart-Analyzer
  • 1507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes