Hallo Vodafone Team, könnte bitte jemand einmal meinen Anschluss prüfen bzw. prüfen ob es für meinen Bereich bereits ein Ticket gibt bzw. das Problem schon bekannt ist ? Seit 3 Tagen ist mein Anschluss mittlerweile massiv gestört die Uploadmodulation...
Liebe Community / Liebe Moderatoren, ich habe vor ca. einer Woche einen neuen Laptop erworben und versucht mit meiner FritzBox 6360 Cable zu verbinden. Anfänglich gelang dies gar nicht, später ging es. Allerdings bricht die WLAN-Verbindung zur FritzB...
Hallo, ich habe eigentlich das selbe Problem wie in diesem Archivierten Topic. https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/blockiert-Router-einzelne-Internetseite/td-p/919677/page/7 Die Webseite ereterya.de lässt sich von meinem...
Hi, I got a self installing router, I've plugged everything up correctly and it's still saying the that something is wrong with the internet connection. It'll connect to the wifi, but a red dot will flash for the internet.
Liebes Vodafone Team, ich habe jeden Tag mit permanenten Ausfällen bzw. mit Downloadgeschwindigkeiten zu kämpfen, die weit von den versprochenen 100 Mbits sind.Diesbezüglich habe ich auch mehrere Tests durchgeführt. - Ich bin direkt am Router per Net...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Touchstone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss und 2-3 Abrisse am TagWie ist Dei...
Hallo,ich bin seit November Kabel Kunde und habe eine Red 500 Internet Phone Cable produkt.Doch seit dem ersten Tag an kriege ich am Laptop (Lan) nur im Durchschnitt 20 Mb/s rein das aber schwankt von 1 mb/s bis 40 Mbs, desweiteren bekomme ich an mei...
Hallo, Habe folgendes Problem seit der Umstellung auf cablemax 1000: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...
Hallo bin neu hierHabe bei Vodafone einen Kabelanschluss für Internet & Telefon mit 250 Mbit abgeschlossen.Internet läuft Super aber Telefon geht nur Empfangen, keine Anrufe möglich kommt immer Besetztzeichen.Mein Router ist von Vodafone mit der Beze...
Hallo ich habe folgendes Probleme bzw. Folgende Probleme: Mein Upload sollte ca. 50MBit/s sein es kommen zurzeit aber nur maximal 3 MBit/s an. Dazu kommt noch ein konstanter Paketverlust von 5-60%. Dies macht Videokonferenzen oder jegliche art von S...