Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bitte dringend prüfen Anschluss / Upload Massiv gestört Modulation fällt seit Tagen auf 4 QAM ab!

Hallo Vodafone Team, könnte bitte jemand einmal meinen Anschluss prüfen bzw. prüfen ob es für meinen Bereich bereits ein Ticket gibt bzw. das Problem schon bekannt ist ? Seit 3 Tagen ist mein Anschluss mittlerweile massiv gestört die Uploadmodulation...

Bildschirmfoto.png
Johnny8 von Netzwerkforscher
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Fritzbox 6360 Cable

Liebe Community / Liebe Moderatoren, ich habe vor ca. einer Woche einen neuen Laptop erworben und versucht mit meiner FritzBox 6360 Cable zu verbinden. Anfänglich gelang dies gar nicht, später ging es. Allerdings bricht die WLAN-Verbindung zur FritzB...

Davidson1 von Daten-Fan
  • 2677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einzelne Webseiten lassen sich von KD aus nicht öffnen

Hallo, ich habe eigentlich das selbe Problem wie in diesem Archivierten Topic. https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/blockiert-Router-einzelne-Internetseite/td-p/919677/page/7 Die Webseite ereterya.de lässt sich von meinem...

Kowarek von Netzwerkforscher
  • 1437 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Router not working

Hi, I got a self installing router, I've plugged everything up correctly and it's still saying the that something is wrong with the internet connection. It'll connect to the wifi, but a red dot will flash for the internet.

Gabriel8 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000 Mbit - Downloadgeschwindigkeit kommt nicht an die 100mbit ran, teils nur 1 bis 20mbit

Liebes Vodafone Team, ich habe jeden Tag mit permanenten Ausfällen bzw. mit Downloadgeschwindigkeiten zu kämpfen, die weit von den versprochenen 100 Mbits sind.Diesbezüglich habe ich auch mehrere Tests durchgeführt. - Ich bin direkt am Router per Net...

vodafone_speedtest.JPG
DerBanause von Netzwerkforscher
  • 4024 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Durchgehender Packet Loss

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Touchstone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss und 2-3 Abrisse am TagWie ist Dei...

1_18.jpg 19_6.jpg
Cypeg von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 500 - schlechte Downloadrate

Hallo,ich bin seit November Kabel Kunde und habe eine Red 500 Internet Phone Cable produkt.Doch seit dem ersten Tag an kriege ich am Laptop (Lan) nur im Durchschnitt 20 Mb/s rein das aber schwankt von 1 mb/s bis 40 Mbs, desweiteren bekomme ich an mei...

Maaaik von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax 1000 package loss - ping spikes - Verbindungsabbrüche

Hallo, Habe folgendes Problem seit der Umstellung auf cablemax 1000: Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...

Gelöst! Kabel Internet und Telefon. Telefonieren nicht möglich

Hallo bin neu hierHabe bei Vodafone einen Kabelanschluss für Internet & Telefon mit 250 Mbit abgeschlossen.Internet läuft Super aber Telefon geht nur Empfangen, keine Anrufe möglich kommt immer Besetztzeichen.Mein Router ist von Vodafone mit der Beze...

Hidigeigei von Smart-Analyzer
  • 2072 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam und paketloss

Hallo ich habe folgendes Probleme bzw. Folgende Probleme: Mein Upload sollte ca. 50MBit/s  sein es kommen zurzeit aber nur maximal 3 MBit/s an. Dazu kommt noch ein konstanter Paketverlust von 5-60%. Dies macht Videokonferenzen oder jegliche art von S...

AlexG99 von Netzwerkforscher
  • 1382 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes