Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2020 12:59
Ich habe das Problem was viele im Moment haben.
Ab ca. 19 Uhr geht der Ping auf >250 und der Download auch drastisch richtung 0.
Am Anfang hat mir ein Mitarbeiter wenigstens noch 50Gb mobile Daten gegeben das ich nen Hotspot machen konnte.
Das scheint allerdings nur alle 3 Monate machbar zu sein warum auch immer.
Es soll wohl bei meinem Hausanschluss auch schon sehr wenig ankommen laut einem Mitarbeiter der vor Ort war um zu messen. Er redete davon dass hier ein Linienverstärker her müsste.
Passieren tut hier seit Wochen nichts, kann man Internet kaum nutzen aber zahle trotzdem den vollen Vertragspreis :).
Schön wenn man mal Rückmeldung bekommen würde.
Und nein der Technikertermin um 20 klappt nicht da ist nie ein Mitarbeiter vorhanden bei dem Subunternehmer in meiner Nähe.
Mit freundlichsten Grüßen
Mirko
am 22.05.2020 10:12
Hallo MirkoFloody,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.05.2020 22:32
Habe ich geschickt .
MfG Mirko
am 29.05.2020 15:19
Hallo MirkoFloody,
hier kommt es am Abend zu einer erhöhten Last auf der Leitung. Dein Ticket dazu ist noch offen. Die Arbeiten laufen bereits. Leider kann ich Dir noch nicht sagen, wie lange es noch dauern wird.
Liebe Grüße
Moni
am 01.06.2020 22:57
EIne nette Mitarbeiterin bei der hotline konnte mir schnell weiter helfen. Handelte sich um ein IP Problem.
MfG Mirko