Hallo zusammen, ich habe über WhatsmyIP.com festgestellt, dass ich nur noch über eine IPv6 Adresse ins Internet kommuniziere. Jetzt ist es aber so, dass ich für Streaminganbieter, wie z. B. Disney Plus laut Support eine IPv4 Adresse benötige, ansonst...
Hallo liebe Community, nach zwei nicht so ganz erfolgreichen Telefonaten in der Vergangenheit wende ich mich nun an Euch.Es geht darum, dass mein Upload ziemlich gering ist. Ich betreibe einen Webserver nach außen, der eine Cloud hostet, weshalb mir ...
Hallo , habe seit 2 Wochen ca ein ständiges haken verzerren und Ton Ausfälle von einem einzigen Programm aber das ist mir das wichtigste , 13th Street. Alle anderen Programme funktionieren einwand frei aber dieser eben nicht und ich bitte darum sich...
Hallo Vodafone Community,Ich habe seit ca einem Jahr einen Vodafone Kabel 200 Mbit Anschluss, der bisher auch super funktioniert hat.Seit letzter Woche habe ich aber folgendes Problem:In Online-Games habe ich derbes Rubberbanding, d.h. man wird wie a...
Hallo allerseits, nachdem ich es bereits letzte Woche mit der Vodafone Hotline versucht habe ("ich sehe nichts außergewöhnliches, leite es weiter und es meldet sich jemand") und sich leider wenig geändert hat, versuche ich es hier einmal. Ich habe ...
Sehr geehrte Damen/ Herren,Mein Internet tut jeden Tag hängen bleiben. Könnten Sie bitte prüfen woran das liegt. Ist die Box eventuell kaputt ?Hatte das Problem, massiv auch letztes Jahr, eine Nachricht zur Störung hatten Sie dazu ebenfalls erhalten....
Hallo, ich habe einen HP Drucker und wenn ich diesen anschalte und er sich mit WLAN mit dem Router verbindet, stützt der Router ab. Ich habe diverse Tickets offen gehabt und es wurde der Router ausgetauscht, Es kam niemand auf die Lösung, außer dass ...
Hallo zusammen, ich nutze meinen Kabelanschluss seit ein paar Tagen beruflich, da mein Unternehmen HomeOffice angeordnet hat.Dabei bin ich auf eine gute Verbindung der Skype und Zoom App angewiesen. Leider bricht die Verbindung zu den Konferenzen nac...
Seit der Techniker vor knapp zwei Wochen da war und eine größere Störung behoben hat, fallen mir Packetloss, Verbindungsabbrüche und Neustarts des Modems auf.Nach dem durchstöbern von diversen Foren habe ich das WLAN ausgeschaltet und ein paar plots ...
Moin, ich habe seit einer Woche meinen Vodafone Anschluss. ( Red Internet & Phone 1.000 Cable ) min WLAN bekomme ich Max. eine Downloadrate von 50- 300MBits und an meinen DESKTOP der mit LAN verbunden ist nur max. 25-100mbits. netzwerkkartw ist ...