Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Externe IPv4 Adresse

Hallo zusammen, ich habe über WhatsmyIP.com festgestellt, dass ich nur noch über eine IPv6 Adresse ins Internet kommuniziere. Jetzt ist es aber so, dass ich für Streaminganbieter, wie z. B. Disney Plus laut Support eine IPv4 Adresse benötige, ansonst...

MartinP98 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Programm 13th Street

Hallo , habe seit 2 Wochen ca ein ständiges haken verzerren und Ton Ausfälle von einem einzigen Programm aber das ist mir das wichtigste , 13th Street.  Alle anderen Programme funktionieren einwand frei aber dieser eben nicht und ich bitte darum sich...

Gondalen von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rubberbanding in Spielen, verschwindet nach Routerneustart

Hallo Vodafone Community,Ich habe seit ca einem Jahr einen Vodafone Kabel 200 Mbit Anschluss, der bisher auch super funktioniert hat.Seit letzter Woche habe ich aber folgendes Problem:In Online-Games habe ich derbes Rubberbanding, d.h. man wird wie a...

Ithafeer von Netzwerkforscher
  • 5170 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Störung

Sehr geehrte Damen/ Herren,Mein Internet tut jeden Tag hängen bleiben. Könnten Sie bitte prüfen woran das liegt. Ist die Box eventuell kaputt ?Hatte das Problem, massiv auch letztes Jahr, eine Nachricht zur Störung hatten Sie dazu ebenfalls erhalten....

Libera von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelrouter stürzt beim-Drucken-mit HP Drucker ab

Hallo, ich habe einen HP Drucker und wenn ich diesen anschalte und er sich mit WLAN mit dem Router verbindet, stützt der Router ab. Ich habe diverse Tickets offen gehabt und es wurde der Router ausgetauscht, Es kam niemand auf die Lösung, außer dass ...

pietsch_c von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Home Office nicht möglich, Ständige Verbindungsabbrüche bei Skype, Zoom, etc.

Hallo zusammen, ich nutze meinen Kabelanschluss seit ein paar Tagen beruflich, da mein Unternehmen HomeOffice angeordnet hat.Dabei bin ich auf eine gute Verbindung der Skype und Zoom App angewiesen. Leider bricht die Verbindung zu den Konferenzen nac...

Miduff von Netzwerkforscher
  • 1106 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes