Vodafone und die Technikertermine
Einfach_Osi
Forum-Checker
Forum-Checker

Hi, ich möchte hier einfach nur Frust ablassen und vielleicht könnt ihr mir Tipps geben an welche Beschwerdestelle ich mich wenden kann.

Vodafone und diese ständigen Technikertermine

Da ich ungefähr seit einer Woche Probleme mit meiner Internetleitung habe, habe ich mich dementsprechend bei Vodafone gemeldet. Problem: Ständige Internetabbrüche gefühlt alle 2 Minuten (Schwankungen in der Leitung).

Ein Techniker sollte am 06.12.2024 vorbeikommen und sich die Leitung angucken. Ein Termin wurde zwischen 17:00 und 19:59 Uhr vereinbart. Kurze Zeit später wurde dann der vereinbarte Termin, von Vodafone oder vom Techniker, von 14:00 bis 16:59 Uhr umgeändert, ohne meine Zustimmung. Nicht mal ein Anruf hab ich bekommen. Ich musste sogar meine Arbeitszeit so anpassen, dass ich den umgeänderten Technikertermin wahrnehmen kann.

Dann aber passierte wieder was unschönes.. und das wieder ohne meiner Zustimmung.

Der Techniker war dann zwar am 06.12.2024 da, aber nicht zu der vereinbarten Uhrzeit, sondern um 11:30 Uhr Vormittags!  Wenig später bekomme ich eine SMS von Vodafone, dass der Techniker Vorort war und niemanden bei mir zu Hause antreffen konnte.

Ich bin darüber sehr sauer und enttäuscht, dass der vereinbarte Termin vom Techniker nicht eingehalten wurden ist. Obwohl heute schon der 08.12.2024 ist, bin ich immer noch sehr verärgert und komme mir *schlecht beraten* vor.

Das Ticket zur Fehlerbehebung bei Vodafone wurde einseitig dann auch noch storniert, als ob das Problem von alleine gelöst wurden ist. Ich finde das so richtig frech!

Am selben Tag habe ich Vodafone kontaktiert und wir haben uns auf einen neuen Technikertermin für den 10.12.2024, von 14:00 bis 16:59 Uhr, festgelegt. Ich hoffe inständig, dass der Techniker dieses mal die Zeit einhält! Bis zum neuen Termin kann ich weder das Internet -oder Festnetzt benutzen. Die ganze Unterhaltung mit den Terminvereinbarung bzw. Umänderung habe ich als PDF-Datei hinzugefügt. Siehe unten!

Bekomme ich eine Entschädigung für den ganzen Ärger? Der Frust sitzt immer sehr tief

Beitrag an Forenregeln angepasst

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"hier einfach nur Frust ablassen"

Nichts neues.

"Bekomme ich eine Entschädigung für den ganzen Ärger?"

Gutschriften und Co. selbständig anfordern

"an welche Beschwerdestelle ich mich wenden kann."

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Kontaktformular