Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2020 12:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2020 14:24
am 11.05.2020 14:24
am 01.06.2020 17:32
Hallo Janice,
Verzeihe die späte Antwort, ich wollte 3 Wochen lang testen.
Inzwischen haben wir Dual Stack, ein Kollege von dir konnte uns das kostenlos einstellen, nachdem ich ihn über Messenger kontaktiert hatte (weil wir die Komfort Option haben).
Seither keine Probleme mehr. Nicht ein einziges Mal mussten wir in den letzten 3 Wochen den Router neustarten.
Offensichtlich lag das Problem wirklich an dem Ds-Lite Tunnel.
Ich würde Vodafone empfehlen, in Zukunft zunächst ihre Ds-Lite Tunnel zu überprüfen, bevor man einen Techniker schickt. Bei uns hätten sie sich damit Geld für 3 Techniker sparen können.
Schlussendlich bin ich zufrieden, dass unser Internet jetzt ohne Probleme läuft!
Vodafone hätte jedoch durchaus selbst einmal auf die Idee kommen können.
Liebe Grüße,
Jochen