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am 01.06.2020 14:28
Hallo Vodafone Team,
könnte bitte jemand einmal meinen Anschluss prüfen bzw. prüfen ob es für meinen Bereich bereits ein Ticket gibt bzw. das Problem schon bekannt ist ? Seit 3 Tagen ist mein Anschluss mittlerweile massiv gestört die Uploadmodulation fällt auf 4 QAM ab!
Der Datendurchsatz im Upstream liegt jetzt nur noch bei 3-4 Mbit / Sek ich bitte dringed um Prüfung bzw. Behebung der Störung. Anbei ein Screenshot aus der Fritzbox 6591, der Router wurde bereits mehrfach neugestartet dann modulieren die Kanäle wieder auf 64 QAM bzw. 1 Kanal auf 32 QAM nach circa 10 Min fällt die Modulation wieder komplett zurück, leider ist der Anschluss so total unbrauchbar, ich bin beruflich dringend darauf angewiesen!
am 01.06.2020 14:30
Dabei handelt es sich um einen Rückwegstörer. Der muss erst mal gefunden und beseitigt werden. Das kann schon einige Zeit dauern.
Ich würde den auf jeden Fall per Hotline melden: 0800 5266625
Gruß kurt