Hallo Boo, hast Du denn bereits eine Störung bei der Business-Hotline gemeldet?Kontakt: BusinessabteilungSolltest Du dort eine Störung melden, mein Tipp: Teste die Geschwindigkeit an einem anderen Endgerät (nicht an der PS4) und gebe an, dass die Pro...
Hi ihr Lieben, mein Kollege Florian hat soeben einen Kommentar in einem von ftr's Beiträgen hinterlassen:Also ich habe es jetzt noch mal mit mehreren Kundenkonten probiert (interne Testkonten, aber das dürfte in dem Fall keinen Unterschied machen), u...
Hey Scoopi, vielen vielen lieben Dank, dass Du Dich da so reingehängt hast. :hearts:Ich wünsche virtunite nur das Beste und hoffe, dass die Störung schnellstmöglich behoben wird (oder wurde?). Alles Liebe an Euch :hearts:- Janice
Hi Marc, danke Dir für Deine Rückmeldung. :hearts:Wie sieht es denn derzeit bei Dir aus? Konnte eine Lösung gefunden werden? Liebste Grüße :hearts:- Janice