
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 13:33
wieso vermarktet Vodafone bei uns schon den Gigabit Tarif obwohl nur 24 Kanäle zur Verfügung stehen? Normal braucht man ja 32 Kanäle für Gigabit. Kein wunder das die Leitung dann nicht sonderlich stabil ist....
LG
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.06.2020 14:41
leider ist es für uns nicht möglich - ohne genaue Informationen - eine pauschale Aussage zu treffen.
Dafür müssten wir einen Blick in Dein Kundenkonto und auf Deine Modemwerte werfen.
Melde Dich am Besten hierfür bei den Kollegen aus dem direkten Kundensupport, zum Beispiel über einen unserer Messenger.
Kontaktmöglichkeiten
Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hältst. 🙂
Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:
- Janice
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 14:50
Gbit läuft über Docsis 3.1
woher weisst du, dass 24 Docsis 3.0 Kanäle verfügbar sind?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 16:11
Gbit läuft über Docsis 3.1
woher weisst du, dass 24 Docsis 3.0 Kanäle verfügbar sind?
Mich hat heute ein Vodafone Mitarbeiter vom Technik Team angerufen und hat dies zur Sprache gebracht da er sich selbst gewundert hat warum hier gigabit buchbar ist .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 16:39

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 16:45
Ich glaube nicht, dass dich ein Techniker einfach so anruft.Das ist Sache eines Verkäufers.Was erwartest du nun von diesem seltsamen Vorgang von uns?
Das ist nicht Seltsam weil es in erster Linie um meine gemeldete störung ging.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 18:12

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.06.2020 14:41
leider ist es für uns nicht möglich - ohne genaue Informationen - eine pauschale Aussage zu treffen.
Dafür müssten wir einen Blick in Dein Kundenkonto und auf Deine Modemwerte werfen.
Melde Dich am Besten hierfür bei den Kollegen aus dem direkten Kundensupport, zum Beispiel über einen unserer Messenger.
Kontaktmöglichkeiten
Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hältst. 🙂
Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:
- Janice

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2020 18:51
habe dem Kundensupport geschrieben und warte auf eine Antwort
LG
Marc
JaniceUM:
Hallo TheNorthRemeber97,
leider ist es für uns nicht möglich - ohne genaue Informationen - eine pauschale Aussage zu treffen.
Dafür müssten wir einen Blick in Dein Kundenkonto und auf Deine Modemwerte werfen.
Melde Dich am Besten hierfür bei den Kollegen aus dem direkten Kundensupport, zum Beispiel über einen unserer Messenger.
Kontaktmöglichkeiten
Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hältst. 🙂
Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:
- Janice

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.06.2020 15:32
danke Dir für Deine Rückmeldung. :hearts:
Wie sieht es denn derzeit bei Dir aus? Konnte eine Lösung gefunden werden? 🙂
Liebste Grüße :hearts:
- Janice

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.06.2020 17:21
habe nur die Antwort bekommen das es über 24 Kanäle läuft wenn es möglich ist und zu keinen Problemen führen sollte. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht . In videos haben alle bei gigabit ja immer 31 kanäle .
lg
marc
JaniceUM:
Hi Marc,
danke Dir für Deine Rückmeldung. :hearts:
Wie sieht es denn derzeit bei Dir aus? Konnte eine Lösung gefunden werden? 🙂
Liebste Grüße :hearts:
- Janice
