Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

High Ping immer Abends

Liebe Community, sehr geehrtes Vodafone Team,   seit nunmehr 2 Monaten kommt es Abends zu immensen Ping - Problemen. Meistens treten die Komplikationen immer zwischen 20.30 Uhr und 0.30 Uhr auf. Ich habe mich bereits 2mal an die Kundenhotline gewende...

NY7E von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche, Paketloss sich ständig ändernde Upstream Modulation, Cable 1000

Welchen Vertrag hast Du?Internet und Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG344DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät (noch) Welcher Fehler tritt auf? Seit der Schaltung am 04.04.2020 treten ständig I...

pingplotter.png docsis_status16.PNG docsis_status8.PNG docsis_down1.PNG
MichiE von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßig miese Bandbreite in den Abendstunden

Welchen Vertrag hast Du?Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du?Homebox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch...

Allgäuer61 von Digitalisierer
  • 2623 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

WLAN CALL funktioniert mit neuem Router nicht mehr

Hallo,mit dem Abschluss eines neuen Vertrages, hab ich jetzt auch einen neuen Router (Vodafone Station). Bei meinem Diensttelefon, welches über eine Telekom SIM verfügt, funkioniert der WLAN-Call nicht. Das Symbol ist nicht da. Schuld daran ist die F...

Sandra34 von Smart-Analyzer
  • 2129 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max - Download mangelhaft

Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Homebox 4Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Download zu gering, Paket-VerlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem v...

kanal1.JPG kanal2.JPG nperf.JPG plot1.png
Dirk_Dago von Digitalisierer
  • 993 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Probleme / Fritzbox bestellt, dann abgewimmelt

Hallo VF, leider habe ich seit Monaten unregelmäßige Probleme mit den Latenzen sowie der Performance der Vodafone Station selbst und bin absolut unzufrieden mit der Vodafone Station selbst. Ich habe einige Tickets eröffnet und zu keinem eine vernünft...

VF.JPG

Gelöst! Kabel: Internetausfall mehrmals täglich

Wie bei vielen Einträgen hier habe ich ebenfalls täglich, mehrfach Internetausfall. 5-6 geht der Gang zur Box um sie neu zustarten, in der Hotline kommt man überhaupt nicht durch. Mit viel Glück hatten wir diese Woche mal einen Techniker bei meiner S...

Gelöst! Internterverbindung sehr instabil

Hallo, gestern wurde unser Vodafon Kabel 50 freigeschaltet. Grundsätzlich funktioniert der Anschluss auch, allerdings schwankt die vorhande Bandbreite binnen weniger Minuten so enorm, dass kein Seitenaufruf und auch kein Audiostreaming mehr möglich i...

BennoV von Netzwerkforscher
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream verbesserungswürdig?

Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag ändern lassen. Aktuell 250/25 Mbit/s, von ehemals 100/6.Bei den Speedtests passt der Downstream, nur der Upstream -weswegen ich den Vertrag hauptsächlich anpassen lies- ist nicht das was ich ...

20200528_HiconRouter.jpg 20200601_FritzBox 6490_KabelInfo.PNG
fredir von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes