Liebe Community, sehr geehrtes Vodafone Team, seit nunmehr 2 Monaten kommt es Abends zu immensen Ping - Problemen. Meistens treten die Komplikationen immer zwischen 20.30 Uhr und 0.30 Uhr auf. Ich habe mich bereits 2mal an die Kundenhotline gewende...
Welchen Vertrag hast Du?Internet und Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG344DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät (noch) Welcher Fehler tritt auf? Seit der Schaltung am 04.04.2020 treten ständig I...
Welchen Vertrag hast Du?Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du?Homebox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch...
Hallo Zu meinem Problem, ich habe schon seit mehreren Monaten extreme Upload Probleme. Ich habe eine 500 MB Leitung mit einem 50MB Powerupload gebucht. Router ist die Fritz!Box 6591.Alle Geräte sind per LAN Kabel angeschlossen, es wurde sogar vorher ...
Hallo,mit dem Abschluss eines neuen Vertrages, hab ich jetzt auch einen neuen Router (Vodafone Station). Bei meinem Diensttelefon, welches über eine Telekom SIM verfügt, funkioniert der WLAN-Call nicht. Das Symbol ist nicht da. Schuld daran ist die F...
Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Homebox 4Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Download zu gering, Paket-VerlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem v...
Hallo VF, leider habe ich seit Monaten unregelmäßige Probleme mit den Latenzen sowie der Performance der Vodafone Station selbst und bin absolut unzufrieden mit der Vodafone Station selbst. Ich habe einige Tickets eröffnet und zu keinem eine vernünft...
Wie bei vielen Einträgen hier habe ich ebenfalls täglich, mehrfach Internetausfall. 5-6 geht der Gang zur Box um sie neu zustarten, in der Hotline kommt man überhaupt nicht durch. Mit viel Glück hatten wir diese Woche mal einen Techniker bei meiner S...
Hallo, gestern wurde unser Vodafon Kabel 50 freigeschaltet. Grundsätzlich funktioniert der Anschluss auch, allerdings schwankt die vorhande Bandbreite binnen weniger Minuten so enorm, dass kein Seitenaufruf und auch kein Audiostreaming mehr möglich i...
Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag ändern lassen. Aktuell 250/25 Mbit/s, von ehemals 100/6.Bei den Speedtests passt der Downstream, nur der Upstream -weswegen ich den Vertrag hauptsächlich anpassen lies- ist nicht das was ich ...