Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung Internet/Telefon

Guten Abend,     seit Donnerstag war mein Internet und Telefon gestört. Meine Leitung krepellte mit 175 kbit/s durch den Router und telefonieren war unmöglich. Seit heute Mittag läuft wieder alles.  Wie sieht es denn mit einer Gutschrift für die verg...

Gelöst! Von 500 Mbit/s kommen abends nicht mal 5 Mbit/s an

Haben vor einigen Wochen von einem alten 32 Mbit/s Vertrag auf 500 "geupgradet". Nur leider kommen jeden tag zwischen 18 und 22 Uhr (manchmal auch früher / oder hält länger an) nicht mal 5 Mbit, teilweise nichtmal 1Mbit an, weswegen man nicht mal Vid...

Kizny von Smart-Analyzer
  • 2212 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung

Seit 14.06. haben wir massive TV Empfangsstörungen (nördl. RhldPflz). Ein Großteil der Sender z.B. ARD, Dritte und andere sind nicht verfügbar. Andere (z.B. ONE) sind ohne Störung und in HD empfangbar.Keine Änderung an Hard- oder Software durchgeführ...

taximan23 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einbruch der Bandbreite, hoher Ping, Paketverluste - gegen Abendstunden

Vertrag: Internet & Telefon 500 Cable Modem/ Router: FRITZ!Box 6490 Cable (eigenes Gerät), momentan Testweise CH7466CE (Leihgerät) Fehler: Geschwindigkeit zu gering, teilweise Paketverluste, hoher schwankender Ping15.05.2019 21:30; Pingplotter an www...

15052019.PNG 15092019dslreports.PNG 15092019speedtest.PNG 16052019.PNG
Sharky100 von Netzwerkforscher
  • 1781 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

TV Empfang

TV Samsung. Nach programierung erscheint RTL und Sat 1 nicht in Senderliste . Erscheint RTL HD un Sat 1 HD die aber nicht funktionieren. Bitte um Ihr Hilfe.  Danke. MFG. Franz Flieg   *** @zulu1945, Beitrag von TV Manager nach Störungen KabelTV versc...

zulu1945 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mangelhafte Bandbreite abends und wochenends / Zeitplan für zugesicherten Bandbreitenausbau?

Liebe Community,   ich habe seit mehreren Wochen/Monaten in den hochfrequentierten Zeiten, d.h. abends und am Wochenende, extrem schlechte Datenübertragungsraten. Nach einer Beschwerde via Bundesnetzagentur hat mich Vodafone kontaktiert und im Januar...

grafik.png
TobiKo von Netzwerkforscher
  • 1186 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping und Paket Loss

Hallo,seit längerem konnte ich dauerhaft, wie ich bei vielen anderen auch schon gelesen habe in diesem Forum, die Problematik von Packet Loss erkennen. Die Bandbreite ist teilweise stabil und das Internet läuft, dennoch habe ich dauerhaften Packet Lo...

Paketloss1.png Paketloss2.png Signalwerte.png Signalwerte1.png
GruMa von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - ständige Verbindung Unterbrechungen

Hallo, meine Vodafone Station, macht ständig Probleme, seit dem ich sie Samstag angeschlossen hatte. Ich habe alle 10-15 Minuten Verbindung Unterbrechungen von 1-2 min.  Habe den Router schon paar Mal resetet/ neu gestartet zudem habe ich Kanäle etc ...

Yalo von Netzwerkforscher
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes