Haben vor einigen Wochen von einem alten 32 Mbit/s Vertrag auf 500 "geupgradet". Nur leider kommen jeden tag zwischen 18 und 22 Uhr (manchmal auch früher / oder hält länger an) nicht mal 5 Mbit, teilweise nichtmal 1Mbit an, weswegen man nicht mal Vid...
Seit 14.06. haben wir massive TV Empfangsstörungen (nördl. RhldPflz). Ein Großteil der Sender z.B. ARD, Dritte und andere sind nicht verfügbar. Andere (z.B. ONE) sind ohne Störung und in HD empfangbar.Keine Änderung an Hard- oder Software durchgeführ...
Vertrag: Internet & Telefon 500 Cable Modem/ Router: FRITZ!Box 6490 Cable (eigenes Gerät), momentan Testweise CH7466CE (Leihgerät) Fehler: Geschwindigkeit zu gering, teilweise Paketverluste, hoher schwankender Ping15.05.2019 21:30; Pingplotter an www...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Anschluss. Websites laden manchmal langsam, manchmal schnell. IPv6 ist denke ich hier irgendwie daran SchuldWas sag...
TV Samsung. Nach programierung erscheint RTL und Sat 1 nicht in Senderliste . Erscheint RTL HD un Sat 1 HD die aber nicht funktionieren. Bitte um Ihr Hilfe. Danke. MFG. Franz Flieg *** @zulu1945, Beitrag von TV Manager nach Störungen KabelTV versc...
Ende 2019 wechselte ich auf 200Mbit, in der Hoffnung, so ein Mitarbeiter von Vodafon, würde mehr ankommen. Pustekuchen! Das Internet über WLAN ist einfach nur schrecklich. Entweder es bauen sich erst gar keine Seiten auf oder es dauert eine Ewigkeit...
Liebe Community, ich habe seit mehreren Wochen/Monaten in den hochfrequentierten Zeiten, d.h. abends und am Wochenende, extrem schlechte Datenübertragungsraten. Nach einer Beschwerde via Bundesnetzagentur hat mich Vodafone kontaktiert und im Januar...
Hallo,seit längerem konnte ich dauerhaft, wie ich bei vielen anderen auch schon gelesen habe in diesem Forum, die Problematik von Packet Loss erkennen. Die Bandbreite ist teilweise stabil und das Internet läuft, dennoch habe ich dauerhaften Packet Lo...
Hallo, meine Vodafone Station, macht ständig Probleme, seit dem ich sie Samstag angeschlossen hatte. Ich habe alle 10-15 Minuten Verbindung Unterbrechungen von 1-2 min. Habe den Router schon paar Mal resetet/ neu gestartet zudem habe ich Kanäle etc ...
Liebe Community, sehr geehrtes Vodafone Team, seit nunmehr 2 Monaten kommt es Abends zu immensen Ping - Problemen. Meistens treten die Komplikationen immer zwischen 20.30 Uhr und 0.30 Uhr auf. Ich habe mich bereits 2mal an die Kundenhotline gewende...