HI zusammen. Ich habe den Tarif von 100Mbit auf 1Gbit gewechselt und dabei auch ein neues Modem bekommen, das CGA4233DE. Im Kundencenter habe ich den Bridge Mode aktiviert, das Modem hat einen Neustart gemacht, Bridge ist aktiv und alles fein. Aber s...
Hallo.....Ich habe seit ca. 8 Wochen instabiles und langsames Internet.Ich habe eine 250mbit Leitung und einen FritzBox 6490 Router.Das Internet ist bei LAN instabil.3 Techniker waren schon hier und hatten verschiedene Meinungen.Der erste vermutete e...
Hallo, ich kann meine Telefonnummer nur erfolgreich einrichten, wenn ipv6 an meiner gekauften Fritzbox 6490 Cable aktiviert ist. Das Problem dabei ist, dass, wenn ich dieses einstelle, ich Probleme an der Ps4 habe. Zuvor ging die Einrichtung der Tele...
Guten Abend, nach ein paar Tagen ohne Änderung bin ich nun zum Entschluss gekommen, auch mal einen Post zu verfassen. Ich habe bei meinem Anschluss in den letzten tagen, meistens Abends einen sehr hohen Paketverlust. Online-Spiele werden hierdurch so...
Hallo und guten Abend, ich habe seit zwei Tagen Probleme mit dem Upload meines 1000/50 Zugangs. Vor ca. einem Jahr war ein Techniker vor Ort um die Pegel im Upload Bereich zu reduzieren. Das hat bis vorgestern wunderbar gehalten. Nun habe ich in der...
Hallo!Wie im Titel schon steht kommt nur 1% von der gebutchten Leistung bei uns an, laut dem Vodafone-Speedtest. Am anfang also vor ca. 5 Tagen lief das Internet auch super stabil aber jetzt ist richtig abgeflacht.Das WEB-Interface vom Router läuft s...
Hallo,Mein Internet wird abends ab 20 Uhr leider extrem langsam, sodass es kaum noch brauchbar ist. Davor wird die gebuchte Geschwindigkeit erreicht. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt...
Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3443DELeih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Bin Gamer und spiele Online-Spiele. Hier kommt es immer wieder zu Lags. Ein Neustart des Routers hat manchmal geholfen jedoch tauchte da...
Hallom Zusammen, leider stürtzt mein Router/Moden ständig ab. Oftmals bei einem Telefongespräch oder bei laufenden wichtigen Viedeokonferenzen. Das ganze ist für mich in Homeofficezeiten sehr ärgerlich. Wenn der Router abstürzt ist keine Verbindung m...
Hallo. Seit einigen Tagen ist mir die Nutzung der online-Dienste der Xbox fast nicht mehr möglich, da gerade bei Fifa20 stetig ein leg (Bild friert einige Sekunden ein, danach wird das Geschehen im schnellen Vorlauf nachgeholt) vorhanden ist. Ich hab...