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Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2020 11:59
Hallo VF,
leider habe ich seit Monaten unregelmäßige Probleme mit den Latenzen sowie der Performance der Vodafone Station selbst und bin absolut unzufrieden mit der Vodafone Station selbst. Ich habe einige Tickets eröffnet und zu keinem eine vernünftige Lösung erhalten. Der Höhepunkt war dann diese freche Antwort, ich könne mir selbst eine Fritzbox im Web kaufen, welches in einem Dienstleistungsbereich ein absolutes no-go ist. Dies sollte ein Lehrbuchfall für interne Schulungszwecke werden, wie man NICHT auf Probleme reagiert. - Nochmal, ich habe die Fritzbox offiziell bestellt und Eure Antwort ist, kauf sie wo anders!?
Ich möchte hier jetzt nicht die gesamten Verlauf posten, dies wäre nur noch peinlich. Ich hoffe, dass ihr hier jetzt in der Lage seid, mir wie bestellt die Fritzbox zur Verfügung zu stellen und mich nicht weiter abzuwimmeln. Die Ursache ist hier, dass Ihr ein schlechtes Produkt (VF-Station) einsetzt und ich dadurch gezwungen bin die Fritzbox zu nehmen, somit sollte hier langsam mal Einsicht zu Tage treten, insbesondere in kulanzieller Sicht.
Hier nur mal ein Beispiel von der Tierade (Bestellung Fritzbox bei euch und Beschwerde üver VF Station Latency, Packet Loss) und keine Standard Geschwindigkeitsmessungen, es geht um die VF Box die Antwort passt in keinem Maße:
VG
JZ
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 18:24
Hi janoschlino,
als ehemaliger Unitymedia-Kunde können wir hier in der Community Dir noch nicht weiter helfen. Die passenden Ansprechpartner findest Du hier in diesem Beitrag.
Gruß
Stephan
am 17.06.2020 12:47
Ärgerniss verständlich, jedch ist es so das Vodafone wohl aktuell keine Fritzboxen verschicken kann da wohl nur noch die 6591 vermarktet wird,diese ist aber aktuell nicht lieferbar.
In sofern ist dein Wunsch zwar nachvollzieh- aber nicht umsetzbar.
am 17.06.2020 18:24
Hi janoschlino,
als ehemaliger Unitymedia-Kunde können wir hier in der Community Dir noch nicht weiter helfen. Die passenden Ansprechpartner findest Du hier in diesem Beitrag.
Gruß
Stephan
am 17.06.2020 19:53
Also wollt ihr mir quasi damit sagen, dass die Lösung ist sich wieder an die gleichen Kundensupportkanäle zu wenden, welche seit einem halben Jahr mit Schweigen und der "nicht Lösung" glänzen?
Es ist doch sicher kein Problem den Fall mal intern zu eskalieren. Da wird es doch sicher wie in jeder Firma Eskalationskanäle geben.
17.06.2020 21:34 - bearbeitet 17.06.2020 21:35
Hi janoschlino,
wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich das tun. Das geht aber momentan leider noch nicht, daher schickte ich Dir den Link mit den Kontaktmöglichkeiten.
Zum Thema selbst: was nicht vorrätig ist, kann nicht verschickt werden. Somit ist der Hinweis, eine Box privat zu erwerben, nichts anstößiges. Du musst es nicht machen, brauchst dann in dem Fall etwas Geduld, bis sich die Liefersituation wieder entspannt.
Wenn die 6591 wieder uneingeschränkt verfügbar ist, kannst Du gerne einen neuen Versuch starten, das Gerät zu bestellen. Das kannst Du auch über die verlinkten Kontaktkanäle machen. Dann sollte es mit der Auslieferung auch klappen.
Gruß
Stephan