Benutzeraktivitäten
27.06.2020
Gestern habe ich ein Telefonat mit einer sehr nette Servicemitarbeiterin geführt. Da die meisten Bewertungen und Fragestellungen in der Regel negativen Charakter haben, wollte ich einmal eine Lanze für den Service brechen.Ich wurde sehr freundliche b...
Seit Tagen kann ich weder die ARD- noch die ZDF-Mediathek öffnen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt einfach weiß bzw. blau. Es liegt nicht an den Mediatheken, da ich mit meinem anderen Smart-TV diese Mediatheken problemlos öffn...
25.05.2019
Gesten habe ich erstmalig mitten in einer laufenden Sendung die Option "von Anfang an anschauen" gewählt. Das hat auch geklappt, jedoch endete die Sendung zum eigentlichen Ende . Beispiel Sendung beginnt 20:15 und endet 21:00 Uhr. Um 20:30 wähle ich ...
23.05.2019
Ich habe mein Passwort für den Zugang Unitymedia-Kundencenter geändert, Dies wurde mir von UM per Mail bestätigt.Nun kann ich mich mit dem neuen Passwort nicht mehr einloggen, bzw. bei der Option Mail an UM wird dieses als falsch erkannt (Fehlermeldu...
Hallo zusammen,ich habe heute meinen Reveiver installiert und alles läuft prima. Nun habe ich noch eine Frage:muss ich den Receiver mit der Fernbedienung ausschalten oder reicht es das TV-Gerät auszuschalten?LG Uschi