UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

VODAFONE NUR NOCH PROBLEME

Hallo, weiß nicht ob es hierher gehört, aber :Seit 1998 Kabel BW Kunde, danach war esirgendwann mal Unitymedia und jetzt ist es Vodafone, also habe allesmit/durchgemacht..Können Sie ja selber ausrechnen, was ich schonbezhalt habe und wie lange ich d...

Anonym16714 von Smart-Analyzer
  • 3011 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

STÖRUNGSMELDER

Liebes Vodafone-Team ,  immer Ärgerlich-wenn es Störungen gibt- Für beide Seiten : Deshalb-ein Vorschlag :  Seid doch bitte so nett- und unterrichtet-sämtliche Kunden per SMS- wenn es eine Störung gibt- Gerade-bei GROSSRAUMSTÖRUNGEN-  So erspart Ihr ...

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss dazugebucht.

Hallo Zusammen,Ich würde hier gerne einige Sachen einmal gerne ansprechen wollen.Wir haben bei Unitymedia einen 2-Play 400 Vertrag und muss sagen, auch recht zufrieden.Nachdem ich jetzt leider nach einigen Monaten zu spät gesehen habe wurde mir ein D...

Digitaler Kabelanschluss einfach dazugebucht?

Hallo Zusammen,Ich würde hier gerne einige Sachen einmal gerne ansprechen wollen.Wir haben bei Unitymedia einen 2-Play 400 Vertrag und muss sagen, auch recht zufrieden.Nachdem ich jetzt leider nach einigen Monaten zu spät gesehen habe wurde mir ein D...

Ich möchte mal ein Lob aussprechen

Gestern habe ich ein Telefonat mit einer sehr nette Servicemitarbeiterin geführt. Da die meisten Bewertungen und Fragestellungen in der Regel negativen Charakter haben, wollte ich einmal eine Lanze für den Service brechen.Ich wurde sehr freundliche b...

Anonym17365 von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 6 Likes

Gelöst! Fehlercode 2020 -

Hallo Frage eine Unbedarften: Meldung 2020 seit 2 Tagen. Call-Center ist informiert.Mittlerweile bekoimme ich über das normale NRW Kabel die "freien" Sender im TV.Über Horizon Box Recorder nichts als TV. Meine Aufnahmen - da kann ich die Aufnahmen de...

Anonym17023 von Highspeed-Klicker
  • 8261 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Paketverluste seit Umstellung auf Cablemax 1000

Servus!Habe vor ein paar Wochen den Vertrag von 2play fly 400 auf den Cablemax 1000 umbuchen lassen. Modem da, angeschlossen. Lief auch erstmal alles prima, bis die Leitung langsam sehr instabil wurde und unglaublich hohe Paketverluste auftraten. Abh...

Anonym95897 von Smart-Analyzer
  • 3201 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet hängt dauernd, Hotline kann oder will nicht helfen.

Hallo liebe Community, wir haben hier ein riesiges Problem mit Unity, oder halt Vodafone. Der Verbindungsaufbau dauert ewig lange. das soll bedeuten PS4 spielen nicht möglich, alles hängt. Netflix geht nicht richtig, weil Verbindung dauert unterbroch...

Anonym95189 von Smart-Analyzer
  • 2690 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Seid Tagen Ohne Internet

Vielleicht hat ja hier jemand ne Lösung. Wir haben mit unserem Anschluss seid Tagen kein Internet,erst gegen 21.30 kommt das internet für zwei drei Stunden und dann ist es wieder weg. Alle andern im Haus habe diesbezüglich angeblich keine Probleme mi...

Anonym95862 von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes