abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 2020 -
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Frage eine Unbedarften: Meldung 2020 seit 2 Tagen. Call-Center ist informiert.

Mittlerweile bekoimme ich über das normale NRW Kabel die "freien" Sender im TV.

Über Horizon Box Recorder nichts als TV. Meine Aufnahmen - da kann ich die Aufnahmen der freien Sender abspielen, aber die Paysender nicht. Meldung nicht freigegeben, angemeldet.

Wie passt das mit der Aussage von VFUM - es liege ein Fehler im Verteiler vor. Zusatzleistungen und normales Kabel TV gehen doch wohl über den gleichen Verteiler? 

Auf der anderen Straßenseite gibt es keine Beeinträchtigungen, mein 2020 soll grossflächig sein. 


Vielleicht versteht es jemand besser als ich. Klar, die Box wurde mehrfach neu gestartet.


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo, man soll ehrlich sein und nicht immer nur meckern.


Der 2020 war ich selber. Habe bei allem nachsehen nicht gemerkt, das Kabel am Horizon sich gelockert hatte.

Die unterschiedlichen VFUM Aussagen wundern mich noch immer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser
Der Fehler 2020 tritt bzw. trat eigentlich ausschließlich auf, wenn die
Horizon in ein bestehendes Netzwerk eingebunden ist. Wenn das bei dir
der Fall ist, entferne die aus deinem Heimnetzwerk, dann sollte sich das
Problem erledigt haben.
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Danke Torsten für schnelle Antwort, da existiert kein Netzwerk.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Steht denn im Display in rot der Schriftzug "offline"? Ist die Horizon an den Dataport der MMD oder zusammen mit dem Kabelrouter an einen aktiven Splitter angeschlossen?
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Habe nochmals gestartet - nicht Rotes - im Display steht "das Erste..." - sonst nicht.angeschlossen an die Anschlussdose (durchUM) - Connect Box ist separat - kein Splitter.
Fehler kommen vor. Gesteh ich auch VFUM zu, aber die Aussagen der Callcenter MA nerven.
Nochmals danke, für mich haben die nur Schwierigkeiten neue Updates richtig aufzuspielen.
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo, man soll ehrlich sein und nicht immer nur meckern.


Der 2020 war ich selber. Habe bei allem nachsehen nicht gemerkt, das Kabel am Horizon sich gelockert hatte.

Die unterschiedlichen VFUM Aussagen wundern mich noch immer.

Stardust_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich wollte gerade noch rätseln ob es sich nicht um das Datum und die Jahreszahl 2020 handeln könnte. da wär das Problem dann allerdings erst nach dem 31.12. behoben  😉