abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung Greitelerweg in Paderborn (abends regelmässig hoher Ping).
Anonym94504
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrtes Unitymedia Team,

leider ist seit mehreren Tagen abends die Latenzzeit (Ping) ihres Internetanschlusses wieder mal sehr hoch.
Folgende Videos zeigen, wie ich den "Ping Test" der Vodafone Station nutze um das Problem zu dokumentieren.

ORIGINALVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=C4glLSn0oZw
youtube,com/watch?v=C4glLSn0oZw

DAS GLEICHE VIDEO MIT 4-FACHER BESCHLEUNIGUNG:
https://www.youtube.com/watch?v=b1F2VOzds9w
youtube,com/watch?v=b1F2VOzds9w

Ich "pinge" den "Gateway" mit der IP Adresse 178.203.100.1 an.
Ich erhalte Werte bis über 200ms.

Hiermit bitte ich sie freundlichst darum, den Fehler zu beheben.
Der Fehler tritt am Greitelerweg in Paderborn auf.

Wann ist mit einer dauerhaften, vollständigen Behebung des Problems zu rechnen?

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruss.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo moretime,

ich würde dir ebenfalls empfehlen eine Störung aufzunehmen, wie bereits Perro2 dir mitgeteilt hat.

Kontakt

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 Antworten 37
Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo!
Schon einmal daran gedacht die Störungshotline zu bemühen?
Hier kann Dir kein anderer Kunde helfen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo moretime,

ich würde dir ebenfalls empfehlen eine Störung aufzunehmen, wie bereits Perro2 dir mitgeteilt hat.

Kontakt

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym94504
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Irgendwann, so die letzten Jahre über, sicher 10x versucht, aber nach kurzer Dauer war das Problem immer wieder da.

Gestern und heute gehts z.b. nur rauf bis 100ms.

Daher was bleibt mir anderes übrig als hier zu "betteln". 🙂

Vielleicht habe ich ja das Glück und ein höheres Tier von Unitymedia bzw Vodafone liest es und spricht endlich mal ein Machtwort.
Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hier zu "betteln" ist der schlechteste Lösungsversuch zu Deinem Problem.
Und auf ein höheres Tier das Lesen und das gelesene umsetzen kann zu hoffen, ist keinen Deut besser.
Besser hier:

Zum Ortstarif:






0221 4661 9100

Anonym94504
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja klar.

Hab ich schon sehr oft getan aber das Ergebnis ist leider bis heute immer noch 0.

Siehe Screenshot von gerade eben:
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Hier wird dir trotzdem niemand helfen können. Es wird dir keine andere Möglichkeit bleiben als eine Störung zu melden. Nutze alle Kontaktwege. Telefon, WhatsApp, Twitter, Facebook...
Anonym94504
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Status: 27.04.2020 18:25 Uhr
Und die Community Webseite funktioniert auch nicht richtig.

Anonym92351
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Vorstandsetage - zumindest aber sicher der Vorstandsvorsitzende - nimmt sich jeden Abend sicher 2h Zeit um hier mitzulesen und die wichtigsten Fälle direkt anzugehen. Der Ping im Greitelererg in Paderborn wird da bestimmt schon ganz oben auf der Liste stehen.
Anonym92974
Digitalisierer
Digitalisierer
@Basti22

wie wärs denn mal mit einem brauchbaren Kommentar !? .... dein dummer Schnörres bringt niemanden weiter !