Die richtige Hotline beim Lob ist ja nachvollziehbar - es ist eher unwahrscheinlich, das gut betreute Kunden dies auch mitteilen. Aber es war in Service, Einzelhandel, Gastro & Co schon immer so, dass einzelne dauerhaft geübt in geplanter Empörtheit ...
Ich bin mir sicher, dass Vodafone, sofort wenn oder nachdem etwaige Veränderungen vorgenommen wurden oder es Neuigkeiten, News, Änderungen oder eventuelles Updates gibt, diese umgehend mitgeteilt werden. Updates und Neuigkeiten zu Themen bei denen He...
Ich bin ganz gechillt, Danke Dann hoffe ich, dass die laut Dir extremen, katastrosphalen Zustände - ist so niedergeschrieben und nicht untergeschoben - in "praktisch allen Bereichen" schnellstens beendet sind. Schön, dass Du trotz dieser unhaltbare...
Wie gesagt, wird sicherlich grade mit Hochdruck dran gearbeitet, an Herausforderungen einzelner Dienste, die persönlich aktuell vor Ort konkret im Einzelfall bestehen, zu lösen.Wie hast Du 'Katastrophale' Zustände - also flächendeckende Vollausfälle ...
Man kann es halt nie allen Ansprüchen, Bedürfnissen, Wünschen, Ausgangslagen, Forderungen und Eventualitäten Recht machen... Gibts keinen kostenlosen Login, gibts Kritik, gibts einen gibts Kritik warum er wie, so, und warum nicht ganz anders ausgesta...