Sehr geehrtes Unitymedia Team,
leider ist seit mehreren Tagen abends die Latenzzeit (Ping) ihres Internetanschlusses wieder mal sehr hoch.
Folgende Videos zeigen, wie ich den "Ping Test" der Vodafone Station nutze um das Problem zu dokumentieren.
ORIGINALVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=C4glLSn0oZw
youtube,com/watch?v=C4glLSn0oZw
DAS GLEICHE VIDEO MIT 4-FACHER BESCHLEUNIGUNG:
https://www.youtube.com/watch?v=b1F2VOzds9w
youtube,com/watch?v=b1F2VOzds9w
Ich "pinge" den "Gateway" mit der IP Adresse 178.203.100.1 an.
Ich erhalte Werte bis über 200ms.
Hiermit bitte ich sie freundlichst darum, den Fehler zu beheben.
Der Fehler tritt am Greitelerweg in Paderborn auf.
Wann ist mit einer dauerhaften, vollständigen Behebung des Problems zu rechnen?
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruss.