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Antwort
Lösung
am 11.03.2020 22:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2020 00:19
am 13.05.2020 11:30
am 13.05.2020 12:42
COMMUNITY
IST
KEIN
DIREKTER
KONTAKTKANAL
ZUM
KUNDENSERVICE
!!!
SoKü beim Service einfordern. Natürlich mit vorhergehender Dokumentation der Mängel (hier posten reicht NICHT), Aufforderung zu Nachbesserung, Fristsetzung etc.
Oder halt weiter Screenshots hier rein posten und sich wundern, dass kein hohes Tier sich meldet...
am 13.05.2020 14:52
am 16.05.2020 02:25
am 16.05.2020 09:46
Sö, es geht weiter.Status 16.05.2020 00:00 Uhr, da wo viele schon schlafen.Leitung reagiert alle paar Sekunden mit Paket Loss.Diesmal ein Video wo ich vom speedtest.tele2.net ftp was sauge.Genauso ist es beim Spielen eben die letzten Stunden gewesen.Ständig sekundenlange Hänger und Freezer.Und nein. Nur ich nutze das Netz und das via Cat 6 Kabel.Kundenservice leider nicht vorhanden.Tickets werden sofort wieder geschlossen."Natürlich mit vorhergehender Dokumentation der Mängel"Und wie macht man das?Aufschreiben?24/7 Den Bildschirm abfilmen?Ich will ja nicht weg sondern nur eine einwandfreie Leitung bzw. einwandfreies Routing überall hin.Stattdessen wirds immer schlimmer.
Dein Frust kann ich nachvollziehen. Wenn Du beim Kundenservice nichts erreicht hast und Deine Störungstickets wieder geschlossen worden sind, dann bleibt Dir nur die Beschwerdestelle. Woran hast Du denn gesehen, dass Deine Störungstickets einfach geschlossen werden? Was ist denn mit den Social Media Kanälen? Hast Du darauf auch noch keine Reaktion bekommen nach so langer Zeit?
am 16.05.2020 17:48
"Natürlich mit vorhergehender Dokumentation der Mängel"Und wie macht man das?Aufschreiben?24/7 Den Bildschirm abfilmen?
Zusätzlich dazu kannst du natürlich auch weitere Nachweise oder Analysen beilegen.
Alles zusammen dann an UM schicken (nicht hier. Per Mail oder Post)
am 17.05.2020 15:47
am 17.05.2020 17:36
am 18.05.2020 00:13
Status: 17.05.2020 13:40 UhrPing-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 661, Empfangen = 643, Verloren = 18
(2% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 9ms, Maximum = 54ms, Mittelwert = 19msIch meine mit erhöhten Pings kann man ja leben, aber mit diesen Aussetzern definitiv nicht!Ich habe schon alles versucht.X-Mal Hotline.Briefe mit 100n Speedtests und Pingverläufen.Jedes mal Ticket auf und Ticket wieder zu, DENN die Leitung von mir zum CMTS ist OK !!!ABER !!! !!! alles was nach dem CMTS kommt, gilt für Unitymedia nicht !!!Daher verlaufen alle Störungsmeldungen wegen schlechtem Peering oder so ins leere.Weitere Lösungsvorschläge?