Seid Tagen Ohne Internet

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2020 14:16
Vielleicht hat ja hier jemand ne Lösung. Wir haben mit unserem Anschluss seid Tagen kein Internet,erst gegen 21.30 kommt das internet für zwei drei Stunden und dann ist es wieder weg. Alle andern im Haus habe diesbezüglich angeblich keine Probleme mit ihrem Anschluss. Techniker waren auch schon oft da sind aber ratlos und habe jetzt schon die vierte Dose bekommen. Ich mochte aber einfach nur mein Paket was ich bestellt hab
5 Antworten 5

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2020 14:21
Wahrscheinlich klemmen die Mitbewohner tagsüber das Kabel ab und schließen es abends vor dem ins Bett gehen wieder an.

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2020 14:23
🤦♂️
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2020 17:34
Hattest du zuvor normalen Zugang? Hat der MMD Tausch was bewirkt oder trat der Fehler hinterher wieder auf? Was hat der Techniker, der die MMD´s getauscht hat, gesagt? Wenn du eine Fritzbox hast, kannst du im Setup die Signalqualität nachschauen. Bei der VF Station oder der Connectbox ist das nicht ganz so einfach. Da stimmt irgendwas mit deinem Signalpegel nicht, was unter anderem auch an der Hausverteileranlage oder am in der Wand liegenden Kabel liegen kann.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2020 19:11
Tausch der Dosen hat kein Erfolg gebracht auch das zurücksetzen der Fritzbox 6590 hat nichts gebracht. Techniker meinte das wenn internet da ist die Werte stimmen aber er nicht weiß warum es dann immer wieder zusammenbricht. Verstärker wohl auch ausgetauscht. Das einzige was er mir vorgeschlagen hat,ist das kabel neu zulegen und sehen wie es dann ist. Ansonsten weiß er keine andere Lösung wo das Problem liegen könnte
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.06.2020 16:41
Hi @Kuni1975
Konnte sich inzwischen eine Lösung finden lassen?
Beste Grüße
Konnte sich inzwischen eine Lösung finden lassen?
Beste Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
