Ich bin Business Kunde und habe das Sicherheitspaket vor 6 Jahren gebucht. Für die Installation auf einem neuen Rechner brauche ich den sogenannten Abonnentenschlüssel. Ich finde den in meinem Profil nirgends. Wer kann helfen?
Vertragsupgrade abgeschlossen unter Bedingung eigener Router bleibt aktiv. Jetzt geht nichts mehr. Hotline komplett unwissend. Einer sagt Fritzbox 6590 geht nicht, nächster sagt doch, dann liegt es an einer Sim Karte... Wo kann ich mich beschweren od...
Hi zusammen, lt. UM wurde ein Service Partner beauftragt einen Fehler zu beheben, der Techniker würde "in Kürze" einen Termin vereinbaren. Meine Fragen hierzu:- Was ist die Definition von "in Kürze"- Insofern ich bei der mitgeteilten Nummer anrufe ha...
hallo liebe community seid 5 monaten habe ich ein störungsproblem in der leitung nach dem 6xmal anrufen wurde mir gesagt sie haben das problem gefunden aber können noch nix machen und wissen auch net wann die das hinkriegen! Um wv kann ich ich das ge...
Ich kann mein Passwort oder die Mailadresse des Kundencenters nicht mehr ändern.Zudem wird die Smartcard in meinem Horizon unter Produkte nicht mehr angezeigt, der Horizon-Rekorder nur noch verstümmelt.