UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständig fällt die Connect Box aus und verliert Internetkontakt

Ich bekomm es zwar meist wieder hin, aber das dauert täglich, manchmal Stunden.Jetzt bin ich mal auf meine Connectbox gegangen und wollte das Setting Passwort eingeben, um zu schauen wie die Einstellungen sind.Trotz korrekter Eingabe kommt: falsches ...

von Nicht anwendbar
  • 1454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Kundennummer auf dem Vertrag

Guten Morgen :sun_with_face:, ich habe eine Frage ich habe vor ca 2 Wochen einen Vertrag bei unitymedia gemacht und wollte jetzt mal nachfragen wann der Techniker kommt. Ich komme aber nicht in der Hotline durch da ich keine kundennummer habe... ich ...

von Nicht anwendbar
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kundenservice verweigert Unterstützung

Auch 6 Wochen nach Bestellung wurde noch seitens Unitymedia nicht geliefert, nicht einmal eine Benachrichtigung habe ich erhalten. Ich habe jeden Tag in den letzten drei Tagen die Hotline angerufen. Nach einer angeblichen Weiterleitung mit 20min Wart...

von Nicht anwendbar
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per PDF abrufen.

Hallo zusammen,ich kann meine aktuelle Rechnung nicht per PDF abrufen, da der Button hierfür nicht funktioniert. Bei den alten Rechnungen funktioniert das ganze problemlos.Vielleicht weiss jemand woran das liegen kann. DankePeter

von Nicht anwendbar
  • 3622 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN vergessen

Hallo, ich hatte mal den Jugendschutz - Pin geäandert aber jetzt leider vergessen.Jetzt kann ich keine gesperrten Sendungen mehr schauen. Nach drei mal falsch eingeben bricht er ab und nichts geht mehr.

von Nicht anwendbar
  • 6236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über den Kundenservice

Hallo,ist es nicht möglich mit einer "Höheren Stelle" bei Unitymedia zu telefonieren? Ich bin echt nur noch genervt!! Seid Dezember geht jetzt dieses Drama. Und da ich nun gestern mit einem Herrn aus der Rechnungsstelle telefonisch Kontakt hatte mit ...

von Nicht anwendbar
  • 1078 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Festplattenrecorder kam angeblich nicht an

Hallo. meine Tochter hat , da sie in der Neuen Wohnung eine Satelittenschüssel hat,das Fernsehen gekündigt. Internet haben sie noch. Der Festplattenrecorder wurde mit dem Retourenschein zurückgeschickt. Nun behauptet der Empfänger der Karton wäre Lee...

von Nicht anwendbar
  • 1103 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Bekomme "Bestätigungsmail" schon zum dritten Mal (Neukunde)

Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen das 2 Play 150 Paket online bestellt. Heute habe ich bereis 2 mal die Mail mit der Bestellbestätigung erhalten und drei Mal die gleiche Mail, in der ich meine Emailadresse bestätigen soll. N...

von Nicht anwendbar
  • 800 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Waiting for technicians or a device for more than 6 months without any response

To whom it may concern,  I am a customer in Frankfurt am Main. I have signed the contract for 6 months. So far, no one has contacted me and no delivery for the internet device has been attempted.   I asked my friends to call custom service, but after...

von Nicht anwendbar
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Wann wird mein neuer Tarif freigeschaltet?

Hallo,ich habe zum 24.06.2018 meine laufenden Veträge mit UM gekündigt und ein anderes Angebot (2play fly 400 + Horizon) bereits angenommen. Zu welcher Uhrzeit am 24.06.2018 werden nun die neue Horizonbox und die neue FritzBox 6490 sowie das daraufge...

von Nicht anwendbar
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes