abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entstörung
Anonym73075
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

seit Donnerstag den 21.05. funktionieren bei uns weder Telefon, noch Internet. Horizon Box vom Strom getrennt gewartet und keine Besserung. Vodafone angerufen. Da wurde mir dann mitgeteilt Tele Union meldet sich. Samstag d n 23. eine SMS erhalten, stand drin Tele Union meldet sich. Montag da angerufen, von Maschine aufgefordert EMail zu senden. Keine Reaktion. Herausgefunden dass man die per WhatsApp kontaktieren kann, keine Reaktion. Nochmal Vodafone kontaktiert. Mitgeteilt bekommen man wäre nicht ans Telefon gegangen (stimmt nicht, arbeite im Home Office, bin auf WLAN angewiesen, habe Handy sogar mit ins Bad und Bett genommen). Nochmals wurde nun gesagt es würde sich jemand melden. Wieder keine Kontaktaufnahme seitens Tele Union. 

Mal ganz ehrlich, hatte hier schon jemand so ein Problem und konnte es lösen? Also erreichen dass da Mal jemand raus kam.... An wen kann ich mich noch wenden?


Bin für jede Hilfe dankbar 

Gruß, Sandra 

Wäre 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Buchstabensandy

Konnte die Störung inzwischen geklärt werden?

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Die Störungsmeldung hat VFW aber erhalten? Derzeit dauern alle Kanäle, bis Antwort kommt. 
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Buchstabensandy

Konnte die Störung inzwischen geklärt werden?

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!