Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 23:00
am 21.02.2020 11:08
am 26.02.2020 10:35
am 02.04.2020 22:16
Beim letzten Mal hatte ich sogar kurzweilig falsche Telefonnummern.
So läuft alles immer gut, aber das hier ist absolut ein No-Go. Auch, dass man oft beim Service anruft und irgendwann die Meldung kommt, tut uns leid wir können deinen Anruf nicht entgegen nehmen, what?!
am 02.04.2020 23:22
Nachtrag: Habe beim Service angerufen, direkt nachdem das passiert ist, der Haken wurde beim Umstellen nicht gesetzt, dass die Mails mit übernommen werden sollen. Anruf -> Er hat bzw. konnte die Mails alle reaktivieren. Alle Mails und Ordner sind wieder nach einigen Minuten da gewesen. Nur bei einer Mail musste ich das Passwort zurücksetzen, weil das wohl beim Versuch des Logins (mehrfach) gesperrt wurde, wie dem auch sei. Alles wieder gut! Anruf genügt.
Habe, dasselbe Problem, vor weniger als 48 Stunden umgestellt und zack, keine meiner 5 E-Mail Adressen geht, ich bin gerade mehr als sauer, hatte das Problem bei Unity schonmal, als ich eine Kündigung zurück genommen habe, dann habe ich die Zugangsdaten neu erhalten, der Witz ist, dass ich dieses mal unter Mitteilungen keine bekommen hab, ergo wird das witzig, bei einem E-Mail Bündel hieß es, wenn ich die freischalten möchte, soll ich anrufen. Bei den anderen sind Benutzername und Passwort falsch. Ich könnte ausflippen, dass sowas passiert.
Beim letzten Mal hatte ich sogar kurzweilig falsche Telefonnummern.
So läuft alles immer gut, aber das hier ist absolut ein No-Go. Auch, dass man oft beim Service anruft und irgendwann die Meldung kommt, tut uns leid wir können deinen Anruf nicht entgegen nehmen, what?!
am 06.05.2020 00:15
am 04.06.2020 00:44