abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit wechsel auf Cable Max 1000 kein zugriff mehr auf meine E-Mail Adresse
Anonym33043
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

habe seit heute von meinem alten Unitymedia Vertrag auf Cable max 1000 umgestellt.
Seit der umstellung habe ich leider keinen zugriff mehr auf meine E-Mail Adresse bei Unitybox.

Bis kurz vor der umstellung hatte ich keinerlei Probleme. Seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung

"Das Benutzerkonto wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. (LGIERROR-0003)"

PS: Nein, es wurden kein Spammails oder sonstiger unfug betrieben, das nur vorneweg
6 Antworten 6
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Barrymanalow,

anhand der Meldung würde ich sagen, Du hast keine andere Chance und musst Dich wirklich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Wie es scheint wurde Dein Konto ja deaktiviert.

Ob das jetzt "richtig" ist, weiß ich leider nicht, habe nie drauf geachtet, ob eine unitymedia-E-Mail Bestandteil von CableMax ist oder nicht. Das wird man Dir aber bestimmt sagen können.

Eine andere Lösung würde mir jetzt nicht einfallen und durch die zeitliche Überschneidung scheint wirklich der Tarifwechsel damit zutun zu haben. Die Zugansdaten passen ja auch, sonst käme ja bestimmt eine andere Meldung.

Gruß
Anela
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Barrymanalow,

wie sieht es derzeit bei dir aus? Kannst du wieder deine Unity-Emailadresse nutzen?

Liebste Grüße

- Janice
Anonym67017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe, dasselbe Problem, vor weniger als 48 Stunden umgestellt und zack, keine meiner 5 E-Mail Adressen geht, ich bin gerade mehr als sauer, hatte das Problem bei Unity schonmal, als ich eine Kündigung zurück genommen habe, dann habe ich die Zugangsdaten neu erhalten, der Witz ist, dass ich dieses mal unter Mitteilungen keine bekommen hab, ergo wird das witzig, bei einem E-Mail Bündel hieß es, wenn ich die freischalten möchte, soll ich anrufen. Bei den anderen sind Benutzername und Passwort falsch. Ich könnte ausflippen, dass sowas passiert.


Beim letzten Mal hatte ich sogar kurzweilig falsche Telefonnummern.


So läuft alles immer gut, aber das hier ist absolut ein No-Go. Auch, dass man oft beim Service anruft und irgendwann die Meldung kommt, tut uns leid wir können deinen Anruf nicht entgegen nehmen, what?!

Anonym67017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag: Habe beim Service angerufen, direkt nachdem das passiert ist, der Haken wurde beim Umstellen nicht gesetzt, dass die Mails mit übernommen werden sollen. Anruf -> Er hat bzw. konnte die Mails alle reaktivieren. Alle Mails und Ordner sind wieder nach einigen Minuten da gewesen. Nur bei einer Mail musste ich das Passwort zurücksetzen, weil das wohl beim Versuch des Logins (mehrfach) gesperrt wurde, wie dem auch sei. Alles wieder gut! Anruf genügt.


M1cS0w:
Habe, dasselbe Problem, vor weniger als 48 Stunden umgestellt und zack, keine meiner 5 E-Mail Adressen geht, ich bin gerade mehr als sauer, hatte das Problem bei Unity schonmal, als ich eine Kündigung zurück genommen habe, dann habe ich die Zugangsdaten neu erhalten, der Witz ist, dass ich dieses mal unter Mitteilungen keine bekommen hab, ergo wird das witzig, bei einem E-Mail Bündel hieß es, wenn ich die freischalten möchte, soll ich anrufen. Bei den anderen sind Benutzername und Passwort falsch. Ich könnte ausflippen, dass sowas passiert.


Beim letzten Mal hatte ich sogar kurzweilig falsche Telefonnummern.


So läuft alles immer gut, aber das hier ist absolut ein No-Go. Auch, dass man oft beim Service anruft und irgendwann die Meldung kommt, tut uns leid wir können deinen Anruf nicht entgegen nehmen, what?!



Anonym98361
Youngster
Youngster
Habe heute das gleiche Problem, auf 500MB umgestellt und auf einmal bekomme ich keine email mehr raus noch rein. Habe den Kundendienst angerufen, 12 Min. gewartet dann beim verbinden rausgeworfen. Beim 2. Versuch 16 Minuten gewartet er konnte aber nicht helfen und machte eine Störung auf. Jetzt warte ich bis sich jemand meldet, Toll - einmal mit Profis arbeiten.
Anonym67017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also im Grunde ist es für alle mal zur Info, wenn man wechselt von einem Fly Tarif von Unitymedia zu Cable Max, dann muss der Mitarbeiter bei Vodafone einen Haken setzten, dass die Mails weiterhin bestehen bleiben, sollte das mal nicht der Fall sein wie bei mir, anrufen und die Technik kann das direkt in wenigen Minuten wiederherstellen. Nach 5 Minuten sind die Mails wieder aktiviert.