Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 23:25
Hallo, ich wollte heute auch auf die 1000er Leitung Umstellen da diese
hier endlich Verfügbar ist, und wurde auch ganz am Anfang mit dem
Angebot gelockt von 2PlayFly 400 auf die 1000er Vodafone Leitung für
39,90€ zu wechseln und sobald die 1000er hier verfügbar wäre würde ich
automatisch auf diese Umgestellt zum gleichen Preis. Heute rief ich beim
Kundendienst an und man sagte mir ich muss bei der Umstellung jetzt mehr für die 1000er
Leitung zahlen und es nirgendwo steht dass ich automatisch auf die 1000er Leitung umgestellt werde.
hier endlich Verfügbar ist, und wurde auch ganz am Anfang mit dem
Angebot gelockt von 2PlayFly 400 auf die 1000er Vodafone Leitung für
39,90€ zu wechseln und sobald die 1000er hier verfügbar wäre würde ich
automatisch auf diese Umgestellt zum gleichen Preis. Heute rief ich beim
Kundendienst an und man sagte mir ich muss bei der Umstellung jetzt mehr für die 1000er
Leitung zahlen und es nirgendwo steht dass ich automatisch auf die 1000er Leitung umgestellt werde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.06.2020 14:49
Hi @BambooNRW84
Welchen Tarif hast du denn jetzt aktuell? einen Cablemax 500 oder 2play FLY 400?
Leider sind Angebote also gerade auch das für die 1000er Leitung zeitlich begrenzt gewesen, ich würde an deiner Stelle aber mal die Guides der Social-Media-Hilfe kontaktieren und anfragen ob was unter den Kommentaren hinterlegt wurde.Wenn ein Kollege dir das zugesagt hat und das hinterlegt wurde lässt sich das darüber nachvollziehen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Welchen Tarif hast du denn jetzt aktuell? einen Cablemax 500 oder 2play FLY 400?
Leider sind Angebote also gerade auch das für die 1000er Leitung zeitlich begrenzt gewesen, ich würde an deiner Stelle aber mal die Guides der Social-Media-Hilfe kontaktieren und anfragen ob was unter den Kommentaren hinterlegt wurde.Wenn ein Kollege dir das zugesagt hat und das hinterlegt wurde lässt sich das darüber nachvollziehen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
4 Antworten 4
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2020 00:31
Klassiker bei UM. Die Hotline erzählt absichtlich Müll, um Kunden zu fangen.
In welcher Form wurde dir das versprochen? Telefonisch? Während der Bandaufzeichnung zum Vertragsabschluss?
In jedem Fall kannst du ein Schreiben mit fristloser Kündigung aufgrund Nichterfüllung der versprochenen Leistung hinschicken.
Aber wenn du die Versprechungen nicht beweisen kannst, wirst du vermutlich den kürzeren ziehen...
In welcher Form wurde dir das versprochen? Telefonisch? Während der Bandaufzeichnung zum Vertragsabschluss?
In jedem Fall kannst du ein Schreiben mit fristloser Kündigung aufgrund Nichterfüllung der versprochenen Leistung hinschicken.
Aber wenn du die Versprechungen nicht beweisen kannst, wirst du vermutlich den kürzeren ziehen...
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2020 00:47
HI, das stand als großes Angebot auf der Homepage von Vodafone / Unitymedia, kurz nachdem die RED Produkte auf der Homepage erschienen sind. Und jetzt soll man wenn man auf die 1000er Leitung wechselt mehr zahlen? Sehe ich nicht ein, leider steht nirgendwo in der Auftragsbestätigung dass die 1000er gebucht wurde, sondern nur die 500er.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.05.2020 02:11
Du schreibst, du hast 2PFly400 gebucht?
Dafür stand das nie auf der Homepage.
Dafür stand das nie auf der Homepage.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.06.2020 14:49
Hi @BambooNRW84
Welchen Tarif hast du denn jetzt aktuell? einen Cablemax 500 oder 2play FLY 400?
Leider sind Angebote also gerade auch das für die 1000er Leitung zeitlich begrenzt gewesen, ich würde an deiner Stelle aber mal die Guides der Social-Media-Hilfe kontaktieren und anfragen ob was unter den Kommentaren hinterlegt wurde.Wenn ein Kollege dir das zugesagt hat und das hinterlegt wurde lässt sich das darüber nachvollziehen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Welchen Tarif hast du denn jetzt aktuell? einen Cablemax 500 oder 2play FLY 400?
Leider sind Angebote also gerade auch das für die 1000er Leitung zeitlich begrenzt gewesen, ich würde an deiner Stelle aber mal die Guides der Social-Media-Hilfe kontaktieren und anfragen ob was unter den Kommentaren hinterlegt wurde.Wenn ein Kollege dir das zugesagt hat und das hinterlegt wurde lässt sich das darüber nachvollziehen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!