abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit Angebot gelock umstellung 2PFly400 auf I&P 1000!!
Anonym95676
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich wollte heute auch auf die 1000er Leitung Umstellen da diese
hier endlich Verfügbar ist, und wurde auch ganz am Anfang mit dem
Angebot gelockt von 2PlayFly 400 auf die 1000er Vodafone Leitung für
39,90€ zu wechseln und sobald die 1000er hier verfügbar wäre würde ich
automatisch auf diese Umgestellt zum gleichen Preis. Heute rief ich beim
Kundendienst an und man sagte mir ich muss bei der Umstellung jetzt mehr für die 1000er
Leitung zahlen und es nirgendwo steht dass ich automatisch auf die 1000er Leitung umgestellt werde.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @BambooNRW84

Welchen Tarif hast du denn jetzt aktuell? einen Cablemax 500 oder 2play FLY 400?

Leider sind Angebote also gerade auch das für die 1000er Leitung zeitlich begrenzt gewesen, ich würde an deiner Stelle aber mal die Guides der Social-Media-Hilfe kontaktieren und anfragen ob was unter den Kommentaren hinterlegt wurde.Wenn ein Kollege dir das zugesagt hat und das hinterlegt wurde lässt sich das darüber nachvollziehen.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
Klassiker bei UM. Die Hotline erzählt absichtlich Müll, um Kunden zu fangen.
In welcher Form wurde dir das versprochen? Telefonisch? Während der Bandaufzeichnung zum Vertragsabschluss?

In jedem Fall kannst du ein Schreiben mit fristloser Kündigung aufgrund Nichterfüllung der versprochenen Leistung hinschicken.

Aber wenn du die Versprechungen nicht beweisen kannst, wirst du vermutlich den kürzeren ziehen...
Anonym95676
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
HI, das stand als großes Angebot auf der Homepage von Vodafone / Unitymedia, kurz nachdem die RED Produkte auf der Homepage erschienen sind. Und jetzt soll man wenn man auf die 1000er Leitung wechselt mehr zahlen? Sehe ich nicht ein, leider steht nirgendwo in der Auftragsbestätigung dass die 1000er gebucht wurde, sondern nur die 500er.
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
Du schreibst, du hast 2PFly400 gebucht?
Dafür stand das nie auf der Homepage.
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @BambooNRW84

Welchen Tarif hast du denn jetzt aktuell? einen Cablemax 500 oder 2play FLY 400?

Leider sind Angebote also gerade auch das für die 1000er Leitung zeitlich begrenzt gewesen, ich würde an deiner Stelle aber mal die Guides der Social-Media-Hilfe kontaktieren und anfragen ob was unter den Kommentaren hinterlegt wurde.Wenn ein Kollege dir das zugesagt hat und das hinterlegt wurde lässt sich das darüber nachvollziehen.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!