Beschwerdestelle
Nicht anwendbar
Vertragsupgrade abgeschlossen unter Bedingung eigener Router bleibt aktiv. Jetzt geht nichts mehr. Hotline komplett unwissend. Einer sagt Fritzbox 6590 geht nicht, nächster sagt doch, dann liegt es an einer Sim Karte... Wo kann ich mich beschweren oder jemand mit Kompetenz finden?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich morgen mal an den Servicechat unter www.unitymedia.de/kontakt - der Chat ist weiter unten bei "Chatten Sie mit uns". Ignoriere UBO, das ist nur eine VM. Das Beschwerdemanagement bei UM kannst du nur schriftlich erreichen, entweder per Brief, Fax oder Email (kundenservice@unitymedia.de mit Betreff Beschwerde). Die Anschrift findest du auch in dem Link, die Faxnummer findest du auf deinen Rechnungen oder jedem Schreiben von UM.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Da hier nur Kunden und Mitarbeiter ohne Zugriff auf dein Konto sind, bist du hier falsch.
Kläre es am besten via Chat. Via Telefon ist es eine reine Katastrophe.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo axbl,
da du eine FB 6590 angegeben hast, nehme ich an, es ist deine eigene. CM-Mac und Seriennummer deiner FB nochmal angeben(ich nehme an, sie war bereits aktiv), aber eben für deinen Vertragsupgrade. Mit einer SIM hat das gar nichts zu tun. Der Hotlinemitarbeiter hat ja gar keine Ahnung gehabt. Ansonsten schließe ich mich Plumper vollumfänglich an. Wenn du noch eine SIM bei UM laufen hast, hat die aber auch nichts mit deinem Vertragsupgrade zu tun. Das müsste dann ein separater Vertrag sein. Die Beschwerdestelle müsstest du entweder googeln oder auf der Homepage von UM suchen. Die ist gut versteckt; da ich die noch nie bemühen musste, kann ich da leider auch keinen Link zukommen lassen. Hoffe du kannst alles geradebiegen, was die Hotline mal wieder versaut hat.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Danke... Letztes Jahr haben die 3 Wochen gebraucht... Und ich 20 Stunden in der Warreschleife.. Habe noch nie soviel Chaos, schlechte Organisation und Inkompetenz erlebt.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich morgen mal an den Servicechat unter www.unitymedia.de/kontakt - der Chat ist weiter unten bei "Chatten Sie mit uns". Ignoriere UBO, das ist nur eine VM. Das Beschwerdemanagement bei UM kannst du nur schriftlich erreichen, entweder per Brief, Fax oder Email (kundenservice@unitymedia.de mit Betreff Beschwerde). Die Anschrift findest du auch in dem Link, die Faxnummer findest du auf deinen Rechnungen oder jedem Schreiben von UM.