1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basisanpassung ohne Information
Kataleya
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Mein Beitrag hat sich offensichtlich ohne jegliche Information erhöht. Nun habe ich Zahlungsaufforderungen mit denen ich nicht einverstanden bin und einen Vertrag, den ich so nicht vereinbart habe. Wer kann mir da helfen? Im Vodafone Kundenservice sind immer neue Mitarbeiter am Telefon, die mir sämtliche Versionen erzählen, die nicht stimmen. Eine offizielle Beschwerdestelle konnte ich bisher auch nicht finden. Ich bitte um Vorschläge und Hilfe. Danke!

2 Antworten 2
C4sti3l
Datenguru
Datenguru

Hallo @Kataleya,

Info von @RobertP beachten.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kataleya  schrieb:
Basisanpassung ohne Information

du wurdest dazu im letzen Jahr per Mail informiert und hättest damals auch die Möglichkeit gehabt zu kündigen