Emails löschen unter iOS
Bibi-24
Daten-Fan
Daten-Fan

Bereits seit längerem lassen sich die Emails von Vodafone unter iOS nicht mehr löschen. Bereits wenige Sekunden nach dem Löschen ist die Email wieder vorhanden. Auch unter iPadOS nicht löschbar. Bitte beseitigen! So ist das nur Mist

4 Antworten 4
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Bibi-24 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nutzt du die Mail App von Apple?

Ja. 
jetzt bekomme ich durch meine Anfrage noch mehr Mails, die nicht gelöscht werden können…

hab es gerade mal getestet und bei mir tritt das Problem nicht auf

vielleicht mal das Konto entfernen und neu hinzufügen