Hallo axbl,
da du eine FB 6590 angegeben hast, nehme ich an, es ist deine eigene. CM-Mac und Seriennummer deiner FB nochmal angeben(ich nehme an, sie war bereits aktiv), aber eben für deinen Vertragsupgrade. Mit einer SIM hat das gar nichts zu tun. Der Hotlinemitarbeiter hat ja gar keine Ahnung gehabt. Ansonsten schließe ich mich Plumper vollumfänglich an. Wenn du noch eine SIM bei UM laufen hast, hat die aber auch nichts mit deinem Vertragsupgrade zu tun. Das müsste dann ein separater Vertrag sein. Die Beschwerdestelle müsstest du entweder googeln oder auf der Homepage von UM suchen. Die ist gut versteckt; da ich die noch nie bemühen musste, kann ich da leider auch keinen Link zukommen lassen. Hoffe du kannst alles geradebiegen, was die Hotline mal wieder versaut hat.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!