UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Routertausch alle 15 Minuten Totalausfall

Hallo zusammen,am 15.03 musste ich die Connect Box durch die Vodafone Station ersetzen. Seit dem bricht alle 15 Minuten das Internet weg.Seit dem 18.03 gibt es auch ein Ticket bei der Hotline darüber. Heute ist der 30.04 und nach gefühlten 5 anrufen,...

Anonym97985 von Smart-Analyzer
  • 2302 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leistung reduziert, Spiele durch Packet Loss nicht spielbar

Hallo Zusammen,Habe folgende Proble:  starkes rubberbanding/Paket Loss im Spiel, (LoL, Pubg, Cod etc.) Spielen sind nicht mehr spielbar. Erst versucht PC neu aufzusetzen....ohne Erfolg. 3x Service verständigt....Hilfe sinnlos oder verlaufen im Sande....

Auftragsbestätigung und Rechnung ohne einen Auftrag erteilt zu haben?

Moin,Meine Freundin wurde vor einiger Zeit von einer eher unseriös wirkenden Mitarbeiterin von Unitymedia angerufen, da für unsere Wohnung angeblich keine Kabelgebühr gezahlt werden würde. Die hat sie direkt an mich weitergereicht, da ich für die Woh...

Hlodvir von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Austausch/Defekt

Guten Abend,Ich habe ein Problem mit der Horizon Fernbedienung. Einige Tasten auf der Rückseite haben keine Funktion mehr. Einen Reconnect habe ich bereits durchgeführt. Wo kann ich mich melden, bezüglich Austausch? Ohne 2 Stunden in der Hotline zu h...

BORAnatic von Smart-Analyzer
  • 6872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

keine schriftliche Bestätigung ?

Nach einer Kündigung wurde der Vertrag doch verlängert mit neuenKonditutionen, gibt es keine schriftliche Bestätigung mehr per Brief oder EMail?Dieses hätte ich gerne.-muss leider 200 zeichen schreiben-Obwohl ich die Kündigung nach einem tel,.Gepräch...

Anonym23874 von Smart-Analyzer
  • 1442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundendaten von UM nach Vodafone

Hallo liebe Gemeinde,seit wir (Unitymedia) von Vodafone übernommen wurden, was ja jetzt schon eine ganze Weile her ist, sind wohl immernoch nicht alle Kundendaten übernommen worden. Ich kann mich zwar einloggen, aber sehe sonst nichts. Keine Kundenda...

Anonym66763 von Netzwerkforscher
  • 2319 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Wie erhalte ich die GiagKombi?

Hallo zusammen,Mein VodafoneVertrag läuft aus, also habe ich mich nach was Neuem umgeschaut. Da ich Unitymedia Kunde bin, habe ich auf der Webseite gesehen, dass es jetzt sog. Kombintarife gibt. Als Unitymedia Kunde bekommt man auf die Vodafonetarife...

Gelöst! Fehlende Rückmeldung Unitymedia / Arglistige Täuschung

Hallo Zusammen,leider warte ich seit mehr als einer Woche (04.05.20) auf eine Rückmeldung seitens Unitymedia an kundenservice@unitymedia.de ...Leider wurde mir seit März 2020 ein Vertrag 2play FLY 400 für 50€ pro Monat eingebucht für den ich nicht ma...

Anonym98691 von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Welchen Zweck hat die Routerfreiheit…

… wenn der Support nur bis zur Hauswand reicht? Um ehrlich zu sein, habe ich mit dem Kundenservice so mein Problem, welches immer dann entsteht, wenn mein selbstgekauftes Modem ins Spiel kommt. Wie zuletzt, als mir am Telefon auch noch über den Mund ...

Gelöst! Eine entsprechende Mitteilung an den Kundenservice

Hallo,mein Vertrag 3play FLY 400 hat letztes Jahr am 02.09.2019 angefangen. Es gibt die Möglichkeit, in einen anderen 3play-Tarif zu wechseln. Und genau das möchte ich machen. Ich möchte zu 3play 150 wechseln. Und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, wie m...