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am 30.04.2020 08:54
am 15.03 musste ich die Connect Box durch die Vodafone Station ersetzen. Seit dem bricht alle 15 Minuten das Internet weg.
Seit dem 18.03 gibt es auch ein Ticket bei der Hotline darüber. Heute ist der 30.04 und nach gefühlten 5 anrufen, kann oder will mir keiner helfen.
Das witzige ist, wenn der Router sich neu verbindet findet man im Router selber (Login über Browser) nicht mal mehr die Einstellungen für das WLAN. Die sind komplett weg. Nur nach manuellem Routerneustart taucht das WLAN oh Wunder wieder auf.
Meiner Nachfrage an der Hotline, ob es vielleicht einfach nur am Router liegt und ob man diesen nicht einfach mal tauschen könnte, wurde schlicht verneint. "Das System verbietet mir Ihnen den Router zu tauschen". Und so Aussagen wie "das liegt an Corona" kann man sich sparen wenn es mit der Connect Box während Corona keine Probleme gab.
Ich kann nicht sagen ob der Router einfach nur selbst zusammen bricht oder ob das Internet dann generell weg ist und deswegen die Verbindung abbricht. Komisch ist aber das wenn die Verbindung abbricht ich auch nicht mehr auf den Router komme (Browser) Das sollte eigentlich immer möglich sein auch wenn es kein Internet gibt. Ich vermute also das Problem beim Router selber.
Hatte vorher die Connect Box und nie Probleme... Nun wird man gezwungen so eine halbgare Hardware mit einer noch schlechteren Software zu benutzen. So macht Homeoffice Spaß. Mein Chef ist davon übrigens auch minder begeistert.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, die Hotline kann oder will das einfach nicht. Jedesmal wird mir gesagt "Sie bekommen morgen eine SMS". Kann ja sein aber da warte ich jetzt seit dem 18.03 drauf.
Auf eine Antwort von der Beschwerdeabteilung warte ich auch schon seit 5 Tagen.
Würde die Möglichkeit bestehen einfach die Vodafone Station durch einen eigenen Router der Docsis 3.1 kann auszutauschen? Oder muss ich zwingend die Vodafone Station benutzen?
Gruß
Marcel
am 30.04.2020 10:20
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 30.04.2020 10:38
Nur Vodafone weis halt schon das nichts läuft...und dementsprechend hätte Sie die da schon längst irgendwelche Anpassungen machen können...
am 05.05.2020 21:46
...17 Tage und keine Antwort von der Technik...
Sorry aber das ist leider peinlich...wenn jetzt sogar schon die Hotline zu mir sagt das die VS Schrott ist und noch gar nicht hätte auf den Markt gedurft weil damit einfach nichts funktioniert...
Jedes mal wird mir nur an der Hotline gesagt, das es an die Technik weiter gegeben wird und ich eine ominöse SMS bekommen soll. Ja komm lass stecken, kommt sowieso nicht.
Kunden als Beta Tester zu verpflichten ist einfach nur ein Witz.
Und wenn mir jetzt jemand kommt und mir sagt dann hol dir ne Fritz!box...ja dann bitte zeigt mir wo es noch eine gibt...
Mir fehlen echt die Worte wie bei Vodafone mit den Kunden umgegangen wird...nämlich gar nicht.
am 05.05.2020 22:05
diese Erkenntnis kommt leider zu spät. Der Service von der Com kann Dir nicht helfen.
hier helfen Kunden Kunden
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 06.05.2020 10:54
am 11.05.2020 16:55
am 11.05.2020 18:42
am 20.05.2020 16:10
am 20.05.2020 16:44
Hallo Marcel,
ich habe auch gekündigt zum 31.07.2020
Auch ich habe einige viele Kontakte mit dem Support durch, und konnte meine Erfahrungen machen.
@Janice
Es ist gut zu wissen, dass nicht alle ein Problem mit der VS haben.
Wünsche Euch alles Gute.
Ich Parshipe jetzt.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team