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Lösung
am 13.05.2020 13:49
Hallo Zusammen,
leider warte ich seit mehr als einer Woche (04.05.20) auf eine Rückmeldung seitens Unitymedia an kundenservice@unitymedia.de ...
Leider wurde mir seit März 2020 ein Vertrag 2play FLY 400 für 50€ pro Monat eingebucht für den ich nicht mal unterschrieben, bzw. Zugestimmt habe.
Ich hatte damals das Probepaket für 25€/Monat bei dem mir am Schluss der Laufzeit eine Entscheidung offen gelassen wurde. Bei Ablauf kein Anruf, keine E-Mail, kein Kontaktversuch.
Meine E-Mail war eine Anfechtung wegen arglistiger Täuschung dessen Tatbestand ich gerne außergerichtlich Beilegen würde.
Einen Sprung zu einem günstigeren Tarif wäre beispielsweise eine angemessene Reaktion.
Ein solches Benehmen von Unitymedia ist mir bis heute leider nicht bekannt, hat vielleicht mit der Fusion mit Vodafone zu tun?:thinking_face:
Viele Grüße
Marius S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2020 14:00
Schau mal in deine Auftragsbestätigung. Du hattest das Promopaket, wo du
zum 13. Monat in einen günstigeren Tarif (2play Start 30 oder 2play
Jump 150) hättest wechseln können. Ansonsten ist es richtig, das der
2play Fly 400 ab dem 13. Monat 49,99 € kostet.
Nachtrag: Um den Wechsel anzustossen, hättest du dich beim Kundenservice melden müssen, ansonsten wird der Tarif natürlich beibehalten.
am 13.05.2020 14:00
Schau mal in deine Auftragsbestätigung. Du hattest das Promopaket, wo du
zum 13. Monat in einen günstigeren Tarif (2play Start 30 oder 2play
Jump 150) hättest wechseln können. Ansonsten ist es richtig, das der
2play Fly 400 ab dem 13. Monat 49,99 € kostet.
Nachtrag: Um den Wechsel anzustossen, hättest du dich beim Kundenservice melden müssen, ansonsten wird der Tarif natürlich beibehalten.
am 13.05.2020 14:28
am 13.05.2020 15:08
Interessant.
am 13.05.2020 16:52
am 14.05.2020 09:21
am 14.05.2020 09:29