Guten Tag, wie andere Nutzer im Bereich 86899 (siehe Forum) sind auch wir betroffen. Vor allen abends und am Wochenende ist der Anschluss nicht zu gebrauchen. Latenzen jenseits der 450ms bei oft auch unter 0,5 zu 10Mbit inkl. hohem Packet Loss sind n...
Guten Tag, heute morgen tauchen Bauarbeiter von Vodafone inkl. Bagger auf und graben ein Loch vor unserem Haus. Die Baustelle war nicht angemeldet. Kein Halteverbot war eingerichtet und auch sonst keinerlei Ankündigung. Unser PKW wurde von einem Absc...
Moin liebe Community,Wir haben seit Monaten das Problem, dass plötzlich das Internet auf bestimmten Geräten, die mit dem WLAN verbunden sind, kurzzeitig für 1 bis auch zu ca. 30min nicht mehr funktioniert. Reset Router haben wir ohne Erfolg versucht...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) SAGEMCOM FAST5640Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Ge...
Vor ein paar Wochen haben wir unsere 100mbit Leitung auf eine 1GBit Leitung gewechselt. Dennoch haben wir seit einigen Wochen Probleme (auch mit der vorherigen 100mbit Leitung) dass wir eine schlechte bis gar keine Internetverbindung haben. Laut Mess...
Hallo,ich habe seit Wochen Probleme vor allem mit der Upload Geschwindigkeit und meinen Telefoniegeräten. - Mein System ist wiefolgt: FRITZ!Box 6591 Cable; VF Red Internet & Phone 500 Cable- Messungen mit verschiedenen Geräten zu verschiedenen Tagesz...
Sorry, I do not speak Deutsche. I will write in English.My modem is CH7466CE-4.50.20.3-NOSH .Since about 2 weeks it reboots itself every day without any reason. It reboots at the same time every day most of days at 16:30 but sometimes also at 21:30 o...
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim TV-Signal. Habe 2 Dosen und 2 TV Geräte. Zuerst nur alle paar Tage Klötzchen-Bildung + Ton-Aussetzer, mittlerweile eigentlich durchgehend. ARD, ZDF (aktuell zwischen 70-100% Signalstärke) haben ein v...
Guten Tag.Wir haben Probleme mit unserem WLAN. Die Verbindung bricht mehrmals die Stunde zusammen. Über Kabel läuft alles Problemlos ohne Abbrüche. Dies scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein, wenn ich mir die Tausenden Beiträge hier im Forum ...
Good morning, Sorry for writing in English but my German is not very good. Since last Friday, I have had problems with my internet connection. It was off during the morning and when it came back in the afternoon, I only could access a small number of...