Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unangekündigte Baustelle

Guten Tag, heute morgen tauchen Bauarbeiter von Vodafone inkl. Bagger auf und graben ein Loch vor unserem Haus. Die Baustelle war nicht angemeldet. Kein Halteverbot war eingerichtet und auch sonst keinerlei Ankündigung. Unser PKW wurde von einem Absc...

ChrisIan von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Black Address List Detected / Verbindungsabbrüche trotz Reset des Routers

Moin liebe Community,Wir haben seit Monaten das Problem, dass plötzlich das Internet auf bestimmten Geräten, die mit dem WLAN verbunden sind, kurzzeitig für 1 bis auch zu ca. 30min nicht mehr funktioniert.  Reset Router haben wir ohne Erfolg versucht...

jh6 von Smart-Analyzer
  • 1475 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust und Pingschwankungen

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) SAGEMCOM FAST5640Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Ge...

PingPlott 2.jpg PingPlott 3.jpg Modemwerte 1.jpg Modemwerte 2.jpg
Dignitas von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download im Rahmen, Upload schlecht; Telefonnummern können sich manchmal nicht registrieren

Hallo,ich habe seit Wochen Probleme vor allem mit der Upload Geschwindigkeit und meinen Telefoniegeräten. - Mein System ist wiefolgt: FRITZ!Box 6591 Cable; VF Red Internet & Phone 500 Cable- Messungen mit verschiedenen Geräten zu verschiedenen Tagesz...

krisov von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung bricht alle paar Minuten zusammen

Guten Tag.Wir haben Probleme mit unserem WLAN. Die Verbindung bricht mehrmals die Stunde zusammen. Über Kabel läuft alles Problemlos ohne Abbrüche. Dies scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein, wenn ich mir die Tausenden Beiträge hier im Forum ...

HighP1ng von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection problem

Good morning, Sorry for writing in English but my German is not very good. Since last Friday, I have had problems with my internet connection. It was off during the morning and when it came back in the afternoon, I only could access a small number of...

LuisGomez von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes