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Lösung
07.08.2020 10:08 - bearbeitet 07.08.2020 10:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2020 08:19
Seit Samstag Nachmittag sind die Probleme verschwunden. Die Modem Werte passen wieder und Paketverlust tritt auch keiner mehr auf. Vielen herzlichen Dank 🙂
am 07.08.2020 19:40
Hi Dignitas,
bei Dir ist ein Rückwegstörer aktiv und ich schaue gerne nach ob bereits daran gearbeitet wird. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 07.08.2020 19:50
PN ging an dich raus. Schon Mal vielen Dank vorab 🙂
am 08.08.2020 21:02
Hi Dignitas,
das Bearbeitungsticket ist noch offen. Aktuell läuft ein Tracking, um die Ursache des Störers ausfindig zu machen.
Viele Grüße
Marco
am 09.08.2020 08:34
Guten Morgen,
wie lange dauert so etwas ungefähr? Kann ich irgendwie unterstützen? Der Paketverlust stört meinen Home Office Alltag mittlerweile ungemein.
LG
Dignitas
am 09.08.2020 14:45
Hi Dignitas,
leider kannst Du da nichts machen zur Unterstützung. Das Tracking läuft so lange, bis die Ursache eingegrenzt werden konnte. Einen Zeitraum kann ich Dir leider nicht sagen. Im Idealfall sind es nur ein paar Tage.
Viele Grüße
Marco
am 16.08.2020 17:27
Heute ist nicht mal normales Surfen möglich, ständig bricht der Aufbau von Websiten ab.
So werde ich morgen definitiv nicht vernünftig im Home-Office arbeiten können. Bitte kümmern Sie sich um mein Problem, ansonsten werde ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen und zur Konkurrenz wechseln.
am 24.08.2020 08:19
Seit Samstag Nachmittag sind die Probleme verschwunden. Die Modem Werte passen wieder und Paketverlust tritt auch keiner mehr auf. Vielen herzlichen Dank 🙂
am 25.08.2020 09:30
Hey,
der Rückweg ist jetzt absolut sauber. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 25.08.2020 09:37
Ja natürlich 🙂