Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständiger Packetloss

Guten Tag,Leider plagt auch mich seit der Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 der Packetloss und macht spielen zur Tortur. - Vodafone CableMax 1000- Vodafone Station- Endgerät natürlich per Kabel verbunden- Bundesland ist NRWDer Support ist ratlos....

Paketverlust und Pingschwankungen

Hallo,wie viele andere leidet auch meine Internetverbindung unter Pingschwankungen und Paketverlust. Vodafone scheint sich anscheinend nicht zu kümmern, aber ich dachte mir, dass es ja nicht schaden kann, hier mal einen Post abzusetzen. Mein Störungs...

Screenshot (2).png google.de.jpg
bunz von Netzwerkforscher
  • 1331 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

My internet is not working

My Cable internet is not working since last night. I have tried multiple resets and reboots.I have a Vodafone TG3442DE cable modem with an integrated router and telephony gateway.The power and wifi lights are on and the Internet light is red.I tried ...

GenesisMK von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kaputtes Verstärker gehäuse

Da ich jetzt nicht genau weiß wo ich das sonst einsortieren soll, mache ich es nun einfach mal unter feedback. Immerhin gebe ich feedback zur Vodafone Infrastruktur und deren Erhalt  Und zwar ist bei uns außerhalb des Dorfes ein Linienverstärker-Geh...

floh667 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstieg auf FritzBox 6591 miserable Download Geschwindígkeit

Guten Abend, ich bin langsam echt am verzweifeln.Seit dem ich vor einer Woche von meiner 6490 auf die 6591 umgestiegen bin, habe ich massive Download Probleme.Dies ist mir vor allem beim Netflix und YouTube schauen aufgefallen, dass ich nur Videos mi...

daniel4453 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline

Halloich habe vor paar Tage ester meinen Kabelrouter bekommen, ein CGA4233DE. Ich habe ihn entsprechend der Anleitung angeschlossen und nun blinkt die Internet Lampe Rot. Im Router steht in der Übersicht "DOCSIS Offline" . Ich vermute, daß die Leitun...

Konrad9 von Daten-Fan
  • 1086 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Disconnects -Techniker 5x hier gewesen -3x neue Connect box --> 6490 gekauft nix geholfen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?  EAZY 20Welches Modem/ Router nutzt Du? 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Ständige Disconnects mehrmals pro TagWie is...

Signal5.png Signal4.png Signal3.png Signal2.png
here83 von Smart-Analyzer
  • 2258 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung sehr schlecht

Hallo zusammen,wie viele bin ich seit April im Home-Office und bekomme so auch verstärkt die Probleme meines eigenen Anschlusses mit - ich nutze diesen beruflich und privat, weshalb ich hier auch nicht von kleineren Problemen spreche, sondern von mas...

moerty1 von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Stark verminderte Bandbreite und instabile Verbindung seit längerer Zeit

Hallo Community, seit einiger Zeit habe ich mit stark verminderter Bandbreite zu kämpfen, statt der bestellten 200 Mbit sind es oft nur 5Mbit bis 10MBit. Zusätzlich scheint die Verbindung auch nicht besonders stabil zu sein, was bei mir im Homeoffice...

Vodafone Fritzbox Kanäle.png
Boogsen von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes