Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin komplett ratlos: Seit dem Frühjahr (April 2020) haben wir Probleme mit unserem "Vodafone Kabel Deutschland"-Anschluss: DSL und Festnetz fallen immer wieder aus - das haben wir auch immer wieder gemeldet. Ende Jul...
Hallo,ich versuche meine Fritz!Box einzurichten, daher brauche ich einen Aktivierungscode. Nun habe ich auf eurer Seite versucht einen Aktivierungscode zu beantragen, jedoch wird mir gesagt das meine Kundennummer ungültig wäre und das ich einen Code ...
Hallo, ich habe in jeder Anwendung, ob beim spielen oder sonst wo 130er pings. Kein Gerät im Wlan oder ähnliches.Speedtests über mehrere Zeiten verteilt teilweise nur 15Mbit download...4mbit upload Was ist da schon wieder los?????
Hallo liebe Community,seit einigen Tage ich immer wieder auftretende Internetabbrüche in meinem Netzwerk. Ich schaue dann in der Fritz.Box und anscheinend trennt sich das Internet. Anfang dachte ich, dass es vielleicht an dem Repeater liegen könnte, ...
Der Router (CH6640E) hat Kabelanschluss. Gefühlt setzt er mindestens 4x/Stunde für längere Zeit aus. Tageszeit spielt keine Rolle. Die gebuchten 34 Mbit/s kommen zwar an, gehen aber nur mit 10 Mbit/s an die Endgeräte. Check nach Anweisung wurde gemac...
Liebes Vodafone Team.. ihr kappt meine Hotspot Anbindung wegen 61 €, die ich dank eurer Dauerstörung im Grunde kaum verdienen kann aus dem TZ Homeoffice? Und nun erwarte ich eine KULANZ Leistung, bitte sehr, schaltet mir den Hotspot frei und zwar aus...
Habe ein Thomson THG540 Kabelmodem, welches mir bei Abschluss des Vertrages 2008 von Kabel D. zur Verfügung gestellt wurde. Seitdem funktionierte es klaglos bis vo r einigen Wochen. Nach einer Odyssee durch Vodafone shops und Hotline habe ich leider ...
Guten Abend,da ich beim Telefonsupport nicht wirklich helfende Maßnahmen erreichen konnte, versuche ich mal hier Hilfe zu bekommen. Wie einige andere habe ich seit der Umstellung (März 2020) meines 200 Mbit Tarifs auf den CableMax 1000 Tarif massive ...
Hallo, ich habe seit gut 4 Wochen große Probleme mit meinem Internetanschluss.Auf Grund der Corona-Situation und damit verbundenen Änderungen in der Freizeitgestaltung habe ich auf eine schnellere Leitung, Red Internet&Phone 250 Cable, umgestellt. De...
O.G. Router startet nicht mehr. Power LED ist die einzige, die leuchtet. Ab und an blinken alle Ethernetports gleichzeitig auf.