Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Aktivierungscode nicht via Post bekommen

Hallo,ich versuche meine Fritz!Box einzurichten, daher brauche ich einen Aktivierungscode. Nun habe ich auf eurer Seite versucht einen Aktivierungscode zu beantragen, jedoch wird mir gesagt das meine Kundennummer ungültig wäre und das ich einen Code ...

Gelöst! WLAN Router setzt aus

Der Router (CH6640E) hat Kabelanschluss. Gefühlt setzt er mindestens 4x/Stunde für längere Zeit aus. Tageszeit spielt keine Rolle. Die gebuchten 34 Mbit/s kommen zwar an, gehen aber nur mit 10 Mbit/s an die Endgeräte. Check nach Anweisung wurde gemac...

Lor von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit gut 6 Wochen kaum bis gar kein Internet..

Liebes Vodafone Team.. ihr kappt meine Hotspot Anbindung wegen 61 €, die ich dank eurer Dauerstörung im Grunde kaum verdienen kann aus dem TZ Homeoffice? Und nun erwarte ich eine KULANZ Leistung, bitte sehr, schaltet mir den Hotspot frei und zwar aus...

Gelöst! Kabelmodem tot

Habe ein Thomson THG540 Kabelmodem, welches mir bei Abschluss des Vertrages 2008 von Kabel D. zur Verfügung gestellt wurde. Seitdem funktionierte es klaglos bis vo r einigen Wochen. Nach einer Odyssee durch Vodafone shops und Hotline habe ich leider ...

Internetnutzung nicht möglich trotz Internet und WLAN am Router

Hallo, ich habe seit gut 4 Wochen große Probleme mit meinem Internetanschluss.Auf Grund der Corona-Situation und damit verbundenen Änderungen in der Freizeitgestaltung habe ich auf eine schnellere Leitung, Red Internet&Phone 250 Cable, umgestellt. De...

Cornelia93 von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes