Hallo, ich habe seit zwei bis drei Tagen häufig Verbindungsabbrüche. Ein Techniker war schon da. Auch seitens der Störhotline liegt soweit nichts vor. Die Werte in Empfangs- und Senderichtung sind soweit in Ordnung. Seine Vermutung ist, dass das Sign...
Ich möchte euch kurz meinen Leidensweg schildern: Man sollte eigentlich in der heutigen Zeit annehmen, dass mit fortschreiten der Technik alles besser wird. FALSCH. Natürlich ist es normal, wenn im Rahmen der Incident-Bearbeitung Prozesse abgerufen u...
Hallo,habe seit einigen Tagen, vor allem abends, massive Latenzausschläge. Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen den Tarif auf Cable Max 1000 geändert und den neuen Standard-Router von Vodafone installiert. Seitdem funktioniert leider das WiFi Calling nicht mehr. Habe alles neu gestartet, aber es klappt nicht.In ander...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen probleme mit einer sehr langsamen Internetverbindung meiner PS4.Dort habe ich teilweise nur eine Verbindungsgeschwindigkeit von 1.0 - 10.00 Mbit/s (Download) und 1,0 - 7,00 Mbit/s (Upload) per direkten Speedtest a...
Hallo zusammen, ich habe häufige Verbindungsabrüche. Rund 5-10 mal pro Tage. Da es bisher scheinbar meist nur spät Abends bzw. Nachts auftrat ich es mir bisher nicht aufgefallen. In letzter Zeit treten diese Probleme allerindgs auch vermehrt tagsüber...
Da ich mit der telefonhotline nicht weiter komme und bei jeder neuen Problemmeldung letztendlich keine Abhilfe geschaffen wird, versuche ich es hier: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 500 CableWelch...
Welchen Vertrag hast Du? - Internet&Phone 500 Cable 500/50 Mbit/sWelches Modem/ Router nutzt Du? - FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetlos...
Last time it was enough to write in English. I hope this time you can help me too. I have a problem with my internet WLAN connection for more than one month. The Internet frequently loses connection for a few seconds. This is not a big problem while ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1 GBWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Anfangs Packetloss (mittler...