Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Verbindungsabbrüche - Kabelmodem TG344DE (steht so jedenfalls auf dem Gerät)

Hallo, ich habe seit zwei bis drei Tagen häufig Verbindungsabbrüche. Ein Techniker war schon da. Auch seitens der Störhotline liegt soweit nichts vor. Die Werte in Empfangs- und Senderichtung sind soweit in Ordnung. Seine Vermutung ist, dass das Sign...

rikku47 von Netzwerkforscher
  • 1881 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche - eine Drama seit langer Zeit.

Ich möchte euch kurz meinen Leidensweg schildern: Man sollte eigentlich in der heutigen Zeit annehmen, dass mit fortschreiten der Technik alles besser wird. FALSCH. Natürlich ist es normal, wenn im Rahmen der Incident-Bearbeitung Prozesse abgerufen u...

Hohe Latenz / Ping spikes

Hallo,habe seit einigen Tagen, vor allem abends, massive Latenzausschläge. Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät...

Latenz.png
JanB2 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

PS4 Internet langsam

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen probleme mit einer sehr langsamen Internetverbindung meiner PS4.Dort habe ich teilweise nur eine Verbindungsgeschwindigkeit von 1.0 - 10.00 Mbit/s (Download) und 1,0 - 7,00 Mbit/s (Upload) per direkten Speedtest a...

Gelöst! Kabel Internet und Telefon unregelmässig bis mehrmals täglich komplett Ausfall

Da ich mit der telefonhotline nicht weiter komme und bei jeder neuen Problemmeldung letztendlich keine Abhilfe geschaffen wird, versuche ich es hier: Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 500 CableWelch...

Screenshot_2019-11-28 Router.png
bogi32b von Digitalisierer
  • 5656 Anzeigen
  • 92 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Internet Problem

Last time it was enough to write in English. I hope this time you can help me too. I have a problem with my internet WLAN connection for more than one month. The Internet frequently loses connection for a few seconds. This is not a big problem while ...

Screenshot 2020-08-23 at 20.29.28.png Screenshot 2020-08-23 at 20.29.41.png Screenshot 2020-08-23 at 20.29.54.png Screenshot 2020-08-23 at 20.29.59.png
Ozzzy von Digitalisierer
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tägl. mehrfach Neustart des Routers, 1 Gbit wird nicht erreicht

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1 GBWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Anfangs Packetloss (mittler...

Dexed von Smart-Analyzer
  • 1736 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes