Hallo,Anschluß über Fritzbox 6591 Kabel mit FritzboxFon. Nun habe ich ein merkwürdiges Problem:Jeder Festnetzanruf zu meinen Eltern bzw. Schwiegereltern (beide Telekom) scheitert. Die Verbindung wird aufgebaut bis zum Freizeichen und wenn dann jemand...
Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit unserer Giga TV Box. Angefangen hat alles damit, das der Bildschirm nach dem Einschalten schwarz geblieben ist. Der Fernseher hat allerdings ein Signal auf dem Hdmi Eingang bekommen. Wenn ich die Box am...
Moin, ich bin am 26.09. umgezogen und habe dies vorher über den Umzugsservice gemeldet.Mir wurde auch bestätigt, dass ich am 26.09. den Zugang in der neuen Wohnung nutzen kann und kein Techniker benötigt wird. Nun habe ich den Router angeschlossen, i...
Hallo,ich habe leider wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.In Empfangsrichtung scheint alles super zu sein aber in Senderichtung habe ich statt der gewohnten 4 Kanäle nur noch einen zur verfügung was die Abbrüche auch erklären dürfte (siehe Anh...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE / Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbrüche bei onlinegames ( wow , dota 2...
Hallo zusammen.Ich habe den Tarif CableMax 1000 mit der Fritzbox 6591 v 7.13. Seit einiger Zeit habe ich zahlreiche Internetabrüche, d.h. die Seite wird nicht geladen, die WLan Leuchte an der Fritzbox blinkt dabei. Nach ca. 15 Sekunden ist die Verbin...
Hallo, ich habe vor etwas mehr als zwei Wochen meinen Kabel-Internetvertrag von einer 25mbit-Leitung auf eine 250mbit-Leitung Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt. Auch die Hardware musste gewechselt werden (die Vodafone-Station, keine Fritz-Box...
Hallo meine Down und Upload geschwindigkeit schwancken extrem. (Down zwischen 200-500mb Upload zwischen 10-25mb). Ich habe zur verschiedenen Uhrzeiten Test's durchgeführt und es bringt einfach keine besserung. Ich bitte um überprüfung der Leitung. W...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? von Euch Kabelmodem CGA4233deWelcher Fehler tritt auf? Aufbau des V...
Internet praktisch unbrauchbar, am Wochenende sowie in der Woche ab Mittag. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone Kabel 32 UpgradeWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6360 Cable (kdg)Nutzt Du ein Le...