Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ich höre den Anrufer nicht bei Anrufen zu bestimmten Nummern, z.B. Telekom Festnetz

Hallo,Anschluß über Fritzbox 6591 Kabel mit FritzboxFon. Nun habe ich ein merkwürdiges Problem:Jeder Festnetzanruf zu meinen Eltern bzw. Schwiegereltern (beide Telekom) scheitert. Die Verbindung wird aufgebaut bis zum Freizeichen und wenn dann jemand...

Undul von Netzwerkforscher
  • 4875 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet Nach Umzug

Moin, ich bin am 26.09. umgezogen und habe dies vorher über den Umzugsservice gemeldet.Mir wurde auch bestätigt, dass ich am 26.09. den Zugang in der neuen Wohnung nutzen kann und kein Techniker benötigt wird. Nun habe ich den Router angeschlossen, i...

Signalstärke.jpg
doncarlo96 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit ca. 1 Woche (nur 1 Kanal in Senderichtung)

Hallo,ich habe leider wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.In Empfangsrichtung scheint alles super zu sein aber in Senderichtung habe ich statt der gewohnten 4 Kanäle nur noch einen zur verfügung was die Abbrüche auch erklären dürfte (siehe Anh...

CableMax 1000 Verbindungsabbrüche und lags

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?   TG3442DE / Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbrüche bei onlinegames ( wow , dota 2...

Izidor von Netzwerkforscher
  • 2075 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN nur noch im Bridge-Modus möglich

Hallo, ich habe vor etwas mehr als zwei Wochen meinen Kabel-Internetvertrag von einer 25mbit-Leitung auf eine 250mbit-Leitung Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt. Auch die Hardware musste gewechselt werden (die Vodafone-Station, keine Fritz-Box...

Milch von Smart-Analyzer
  • 2008 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Down und Upload schwanken extrem

Hallo meine Down und Upload geschwindigkeit schwancken extrem. (Down zwischen 200-500mb Upload zwischen 10-25mb). Ich habe zur verschiedenen Uhrzeiten Test's durchgeführt und es bringt einfach keine besserung. Ich bitte um überprüfung der Leitung.  W...

va97 von Netzwerkforscher
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VPN seit Umstellung auf CableMax 1000

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? von Euch Kabelmodem CGA4233deWelcher Fehler tritt auf? Aufbau des V...

TKHB von App-Professor
  • 12890 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 0 Likes