Hallo Vodafone-Team, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss. Häufig wähle ich mich mit VPN ins Firmennetzwerk ein und benutze Skype-Telefonie. Leider bekomme ich dabei immer wieder kurze Verbindungsunterbrechungen / ...
Ich erreiche seit Tagen nur noch ein Upload von 0-2%.Kaum hat man den Vertrag verlängert geht der Mist wieder los.
Hello all,I have been experiencing quite a lot of cable internet disruptions the last week, but the official Internet Störung says there has not been and is any problem in my area, 10961 Berlin. I do not know what to do, since the problems appear to ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 und 3x FRITZ!Repeater 2400Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...
Seit Beginn des Jahres haben wir Probleme mit Internetabbrüchen und Paketverlusten. Dadurch ist Arbeiten im Homeoffice nur stark beschränkt möglich.Nach mehreren Tickets !! haben wir dann doch vor 3 Monaten Hilfe von einem Techniker über Vodafone bek...
Ich habe heute morgen gegen 11.20 Uhr einen Beitrag zu massiven Störungen im Kabel-Internet gepostet, der offenbar gelöscht worden ist.Nach dem Beitrag ist seitens Vodafone um 11.40 Uhr die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.Dan...
Hallo vodafone,ich habe seit ein paar Tage das 1000 Vertrag abgeschlossen.Nachdem ich herausgefunden habe das Ihr einen nihct dauerhaft abzuschaltete Firewall in eure Box habt, habe ich aufm freien Markt einen FritzBox 6591 gekauft.Angeschlossenund w...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG 3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...
Hallo zusammen,Ich wurde vorige Woche vom Vodafone Techniker vom Internet getrennt, da die Anlage der Hausverwaltung in die Jahre gekommen ist. Ich habe nun bei der Hotline angerufen und versucht von Kabel Internet nach VDSL zuwechseln. Dabei würde ...
Moin, hatte seit einiger Zeit das Problem mit sehr hohen Packetverlust beim spielen. (Zu der Zeit Red Internet & Phone 50 Cable gehabt). Seit letzter Woche hab ich mein Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable aufstocken lassen. Nun hab ich keinerl...