Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet constant disruptions

Hello all,I have been experiencing quite a lot of cable internet disruptions the last week, but the official Internet Störung says there has not been and is any problem in my area, 10961 Berlin. I do not know what to do, since the problems appear to ...

Gorka von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Im WLAN keine Internetverbindung "...kann keine Verbindung zum Server herstellen" LAN läuft stabil

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 und 3x FRITZ!Repeater 2400Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...

Patrick_Sch von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Seit Beginn des Jahres haben wir Probleme mit Internetabbrüchen und Paketverlusten. Dadurch ist Arbeiten im Homeoffice nur stark beschränkt möglich.Nach mehreren Tickets !! haben wir dann doch vor 3 Monaten Hilfe von einem Techniker über Vodafone bek...

Anthesa von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gebucht 1000 und bekomme 460

Hallo vodafone,ich habe seit ein paar Tage das 1000 Vertrag abgeschlossen.Nachdem ich herausgefunden habe das Ihr einen nihct dauerhaft abzuschaltete Firewall in eure Box habt, habe ich aufm freien Markt einen FritzBox 6591 gekauft.Angeschlossenund w...

www-browser von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Immer mal wieder High Ping und lag bei Online Games (WoW,Teso,Fishing Planet)

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?    Vodafone TG 3442DE                                                                                                     Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

Box Down 1.png 10106524187 ping plotter.jpg Ping Plotter WoW.jpg
Blay von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher ping

Moin, hatte seit einiger Zeit das Problem mit sehr hohen Packetverlust beim spielen. (Zu der Zeit Red Internet & Phone 50 Cable gehabt). Seit letzter Woche hab ich mein Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable aufstocken lassen. Nun hab ich keinerl...

McFly3 von Netzwerkforscher
  • 539 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes