Hallo zusammen,in unserem Haushalt haben wir leider seit einiger Zeit das Problem, dass während des Online Gamimg, beim Netflix-Streaming oder während Skype und Teams-Konferenzen. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet &...
Welchen Vertrag hast Du?Treueplus 2Play 100 + Power Upload. Telefon über SIP, da kundeneigenes ModemWelches Modem/ Router nutzt Du?Technicolor TC4400Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät (zu Testzwecken wegen hier a...
Da man sich ja nicht mit Kunden zusammen tun darf die das gleiche Problem haben hier mein Kommentar noch mal als eigener Beitrag.-Ich habe extakt die selben Probleme schon vor einem halben Jahr gehabt. Damals konnte ich wieder auf eine FB6490 wechsel...
Moin,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Vodafone Router regelmäßig "neustartet" und somit das Internet für einige Minuten nicht verfügbar ist. Meist passiert dies in unregelmäßigen Abständen 1-2 mal am Tag.Außerhalb dieser Neustarts lä...
Guten Abend, und zwar Startet mein Router immer wieder Neu , am Tag mind. 10x .Bevor das Passiert Bemerke ich ein Paketverlust von über 50% ich weiß nicht ob das daran liegt das er Neustartet oder es deswegen Neustartet.Ich habe schon Vieles Probiert...
Hallo.Da mich die Hotline nicht weiter gebracht hat, versuch ich es mal hier (bzw. lässt sich das Problem nur schwer beschreiben da nur ein paar Sender betroffen).Ich habe seit ein paar Wochen (genau weiß ich es nicht, da ich die Sender nicht regelm...
Liebes Vodafone Team,ich habe durch meinen Umzug zum 01.09. auf Red Internet & Phone 250 Cable gewechselt. Ich habe den Standart-Router von Vodafone (Vodafone Station inkl. WLAN). Seit ich Kabel nutze, spinnt das Internet, egal ob ich über LAN oder W...
Wir haben einen Kabel-Internet+Telefon-Vertrag (200 Mbit/s) mit einer Kabelbox (TG3442DE). Das Internet war schon immer etwas instabil (was ich daran erkannte, dass z.B. RemoteDesktop-Verbindungen unterbrochen wurden). Seit zwei Wochen gibt es nun ma...
Guten Abend, Seit einigen Tagen muss ich zum Abend hin viele Packetverluste verzeichnen und es setzt beim Gaming teilweise echt legedäre Gummibandeffekte ein. Tracets werden oft unterbrochen und beim Ping ist "Zeitüberschreitung der Anforderung." kei...
Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Seit Anfang September ist tagsüber alles prima ,...